Bücher von Nicholas Sparks

Nemo

nah am See
Und weiter gehts. Zu den Preise kommt Porto. Als Mängelexemplar gestempelte Bücher habe ich mit ME gekennzeichnet.

Nicholas Sparks, Wie ein einziger Tag, zu verschenken gegen Porto (oder Beigabe bei einem der anderen Bücher) weg
[ISBN]3453130510[/ISBN]

Nicholas Sparks, Message in a bottle, 0,50 Euro verkauft
[ISBN]3453161467[/ISBN]

Nicholas Sparks, Die Nähe des Himmels, 1 Euro (ME) verkauft
[ISBN]3453810678[/ISBN]

Nicholas Sparks, Das Lächeln der Sterne, 1 Euro (ME)
[ISBN]3453873378[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Bücher von Nicholas Sparks

Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag
Nicholas Sparks - Message in a bottle

Die nehme ich dann noch dazu :jaja:.

Wencke
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bücher von Nicholas Sparks

Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag
Nicholas Sparks - Message in a bottle

Die nehme ich dann noch dazu :jaja:.

Wencke

Hab nur mal so reingeschaut in den Thread, weil ich Nicholas Sparks mag. Hab die hier angebotenen Bücher zwar schon alle und wollt nur sagen, dass "Message In A Bottle" ein klasse Buch ist. Ich hab beim Lesen Rotz und Wasser geheult - ganz ehrlich. Viiiiel besser als der Film...
 
Oben