Die Sonne scheint, :-)!!

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

bei uns scheint heute die Sonne, und der Schnee ist fast weg, :brav0::brav0:. Am Wochenende soll es laut Wettervorhersage sage und schreibe bis zu 9° C warm werden, :bravo:!!

Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo, :).

Sinnlos-Thread, aber er musste sein, :zwinker:!!

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die Sonne scheint, :)!!

Jaaaa hier auch und die Seeeeele lacht ... das tut sooooo gut .... so konnte ich meinen unfreiwilligen Spaziergang wenigstens ein wenig geniessen
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Die Sonne scheint, :)!!

Der Nordwesten vermeldet grau, weiss und Nebel.

Ich hatte heute morgen die schlimmste Glatteisfahrt ever bisher in diesem Winter. Ein hoch auf ESP :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Die Sonne scheint, :)!!

Hallo Mädels,

bei uns scheint heute die Sonne, und der Schnee ist fast weg, :brav0::brav0:. Am Wochenende soll es laut Wettervorhersage sage und schreibe bis zu 9° C warm werden, :bravo:!!

Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo, :).

Sinnlos-Thread, aber er musste sein, :zwinker:!!

:winke:

Ja, das ist so klasse :bravo: Hab mir schon überlegt, ob ich heut den Balkon putze. Da ist grad so richtig schön warm (Südseite :))

Lieben Gruß in den Nachbarort :winke:
Ulli
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Die Sonne scheint, :)!!

Bei uns sind es bis jetzt schon 6 Grad. Der Schnee schmilzt. Aber die Gehwege sind sooooo glatt, das hab ich noch nie erlebt. Wir laufen wie so Pinguine. Der Schulhof wurde heute sogar gesperrt, weils total gefährlich ist.

ICH WILL FRÜHLING!!!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Die Sonne scheint, :)!!

Hier ist auch Sonne - aber es darf meinetwegen nochmals tüchtigst schneien.
Viele Grüße, Britta
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Die Sonne scheint, :)!!

@Sandra, meine Seele lacht auch bei diesem Wetter, :bravo::bravo:!! Ich merke richtig, wie mein Elan zurück kommt, :brav0::brav0:!!

@Ulli, vielleicht haste ja mal Lust, dass wir uns vor dem großen Sommertreffen kennen lernen? Wäre klasse, :).

@Britta, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wir wollen keinen Schnee mehr, :zwinker:!!!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Die Sonne scheint, :)!!

:winke:

wir hatten gestern Nachminttag Sonnenschein und Tauwetter.
Die Strassen und Gehwege sind nun Spiegelglatt.
Und es schneiit wieder :) , bei 3 Crad :umfall:

So soll es auch die nächsten Tage bleiben
 
Oben