Ich brauch ein paar Tritte in den Allerwertesten

Laelie

Gehört zum Inventar
und zwar schmerzhafte, wenn's geht ;)

Oh mann. Morgen muss ich an meiner Hochschule einen ganz wichtigen Bericht abgeben, der 10 bis 15 Seiten lang sein muss. Mit viel Wohlwollen habe ich mal gerade 6...

*seufz* ich kann einfach nicht anders, als auf den letzten Drücker zu arbeiten - und ich find das total doof. Denn eigentlich habe ich überhaupt keine Lust, jetzt eine Nachtschicht einzulegen :-/ Mir fallen ca tausend Dinge ein, die ich lieber tun würde...

aber: der Bericht ist wichtig und ich muss den diese Nacht fertig kriegen. Werde ich auch - bis jetzt habe ich das noch immer geschafft. Trotzdem, ich brauch ein bisschen Motivation, bitte..!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich brauch ein paar Tritte in den Allerwertesten

Na dann jetzt schnell die Schnullis ausmachen, entspannende Musik an und auf gehts!

Lohos!
 
N

nanya

AW: Ich brauch ein paar Tritte in den Allerwertesten

Ja das kenne ich...


Finger vom Schnullern, je eher du fertig bist :tippen: um so eher kannst du anderes machen.:laola:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich brauch ein paar Tritte in den Allerwertesten

:entsetzt: das würde mich eher panisch machen als motivieren.

Na dann, gutes Gelingen:winke:
 
Oben