Haustiere Hier stinkt es

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß nicht ob draussen ein Machtkampf droht, aber in unserem Flur bzw. "Wintergarten" der keiner ist stinkt es nach Kater :umfall: Irgendeiner hat dort makiert :wuerg: Machen das kastrierte Kater auch? (Gismo ist ja schon kastriert, für Kitty haben wir am 15.2 einen Termin)

Was kann ich gegen den Gestank tun? Es ist wirklich eklig. Und was heißt dieses makieren?

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hier stinkt es

guten morgen,

bist du sicher, das der kater der übeltäter ist?

nicht, das da irgendwo eine tote maus liegt.

grüßle
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hier stinkt es

alles mit Essig reinigen, das nimmt den Geruch.

Ich hatte leider auch mal einen Kater, der heftig markiert hat, nach dem kastrieren ist das leider geblieben.
Das kann passieren, wenn die Kater zu spät kastriert wird.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hier stinkt es

guten morgen,

bist du sicher, das der kater der übeltäter ist?

nicht, das da irgendwo eine tote maus liegt.

grüßle


Nee ne tote Maus schließe ich aus. Die Tür ist ja immer zu... und wenn sie rein kommen dann nur mit unserer Hilfe (also die Katzen selber) und das OHNE Maus. Es riecht eindeutig nach Katermakiere...

lg
 
Oben