Problem mit gmx

Océanne

Gehört zum Inventar
Mein gmx-Postfach geht mir langsam auf den Zeiger. Und zwar stecken die neuen Mails immer irgendwo zwischen den alten.:rolleyes: Wirklich irgendwo, es ist nicht mal alphabetisch oder sonstwie geordnet. Bei gmx selbst finde ich auch nix, wo ich das neu einstellen könnte.

Hat jemand das auch oder weiß jemand Abhilfe?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Problem mit gmx

Hmm, ich nutze zwar meinen gmx-account nur im Notfall, aber du kannst doch oben nach Datum ordnen, aufsteigend/absteigend ??

LG Cathy :blume:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Problem mit gmx

Also ich nutze gmx auch und habe ein anderes Probelm; wenn ich eine Email mit Anhang bekomme,kann ich den Anhang nicht öffnen bzw. Fotos nicht runterladen und angucken??! Weiß da jemand Hilfe?
 
Oben