Neuer Wintersport.... wer macht mit??

shiela2000

Dauerschnullerer
Beim diesjährigen hiesigen Schneebahnen, Schneeschippen wie es auch immer bei euch heißt...
Bei uns nimmts grad kein Ende. Schneit es bei euch auch so viel???

Eingeschneite Grüße von der schwäbischen Alb

Sandra :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

Ich vermelde: heute insgesamt 3 Stunden Schnee geschüppt!
Langsam wird es kälter, aktuell -1°, aber es schneit seit 2 Stunden nicht mehr!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

Hier ist - mal wieder - nüscht :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

Hier hats den ganzen tag geschneit, aber wegen genau 0 grad oder biss drueber, blieb nicht wirklich viel liegen.

vorhin hab ich mal den buergersteig leer geschippt, das war mehr matsch als sonstwas. :(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

Hier hats den ganzen tag geschneit, aber wegen genau 0 grad oder biss drueber, blieb nicht wirklich viel liegen.

vorhin hab ich mal den buergersteig leer geschippt, das war mehr matsch als sonstwas. :(

Hier unterschreib ich mal!

Allerdings haben wir auf Wiesen etc. noch einigen Schnee..
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

Hier am Fuße der schwäbischen Alb haben wir auch ganz viel Schnee. Anstatt morgens zu walken schippe ich hier Schnee ohne Ende. Ich finde es klasse!!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Neuer Wintersport.... wer macht mit??

Ich mag nicht mehr.
Wenn es denn wenigsten alles locker flockig wäre.
Aber durch das antauen und wieder anfrieren ist hier alles hart wie Beton.
Beim Weg durch den Garten muss man aufpassen sich nicht die Füße zu brechen.
Könnte es jetzt bitte aufhören zu schneien und alles abtauen?
Selbst die Kids haben schon keine Lust mehr. Zumal sie mit den weissen, harten Massen auch nichts mehr anfangen können.
 
Oben