An die Leverkusener

Daniela

Gehört zum Inventar
liegt bei euch auch Schnee?
Wenn ja, wieviel?
Kommt man mit dem Auto problemlos durch?

Wir haben für Sonntag nachmittag für das Fußball-Spiel gegen Freiburg Karten und da bei uns hier sibierische Verhältnisse vorherrschen fragen wir uns, wann wir losfahren müssen.

Da wir schon das Tote-Hosen Konzert in Düsseldorf sausen lassen mussten wegen Schnee, wäre es super blöd, wenn das nun auch ausfällt.
Deshalb wollen wir auf jeden Fall fahren, die Frage ist nur, wieviel Zeit wir einplanen müssen.

Dank euch schonmal

:winke: Daniela
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: An die Leverkusener

Hallo,

also wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur grau, da es heute geregnet hat, liegt im moment nichts.

Jetzt gerade fällt Schnee der aber so wie es aussieht nicht liegen bleiben wird....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: An die Leverkusener

Hallo,

also wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur grau, da es heute geregnet hat, liegt im moment nichts.

Jetzt gerade fällt Schnee der aber so wie es aussieht nicht liegen bleiben wird....

Danke :bussi: das hört sich gut an. Da es bei uns morgen auch wohl kaum noch schneien soll, wirds wohl doch was.

Schönes Wochenende.

Daniela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: An die Leverkusener

wenn du aus velbert kommst wirst du durchs bergische land müssen. und hier schneits. und schneits. und schneits. und schneits. und....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: An die Leverkusener

wenn du aus velbert kommst wirst du durchs bergische land müssen. und hier schneits. und schneits. und schneits. und schneits. und....

Ja, Velbert gehört ja auch zum Bergischen, aber morgen solls ja hier aufhören und ich hoffe, dass wenn wir erst durch Wuppertal durch sind, dass es dann geht.
In Hilden und Ratingen war nämlich heute wohl nix, nur in Velbert sind mal wieder chaotische Zustände :(
Außerdem hoffe ich, dass die A3 dann frei ist.

Gedrückte Daumen können wir natürlich gebrauchen.

:winke: Daniela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: An die Leverkusener

für unsere region ist den ganzen tag schneefall angesagt :jaja: und wir sind direkt vor leverkusen von euch aus.

ich drück die daumen!
kim
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: An die Leverkusener

Hm, das sieht ja nicht so gut aus.
Ok, also doch lieber ganz früh losfahren.
Hauptsache es fällt nicht wieder buchstäblich in den Schnee :(

LG
Daniela
 
Oben