Wir waren heute auch unterwegs

Carolin

Caipirinha Queen
...und sind direkt fündig geworden in Sachen Schulranzen :bravo:

Rein von der Paßform gabs überhaupt keine Probleme. Dadurch, dass Giuliana so groß ist, mussten wir keine Rücksicht auf Gewicht/ Größe nehmen.

Und gefallen hat ihr dann der hier :)winke: Juli ;-)) Sie war ganz verliebt und da mir der sowieso auch gefällt, denke ich auch, dass wir den holen :jaja:

Was mich anfangs gestört hat ist, dass der ja gar keine Außentaschen mehr hat für die Flasche. Die ist ja durch nen Reißverschluß so nach innen gemacht. Ich dachte, dass man da doch nie ne Flasche reinbekommt und hab Giuliana testweise dann auch mal den Deluxe, der diese beiden Außentaschen noch hat, probieren lassen. Sie hatte aber bei dem die größeren Probleme, die Flasche reinzubekommen.

Hat damit jemand Erfahrungen? Ich muß echt sagen, dass ich das komisch finde, weil die Flasche ja dann auch innen den Platz quasi wegnimmt. Wobei die Verkäuferin meinte, sie hatte noch nie Reklamationen deswegen.

Ich krieg die Bilder grad nicht vom Handy runter sonst würd ich euch welche zeigen von meiner stolzen großen Maus.

Liebe Grüße

Caro
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir waren heute auch unterwegs

Wir haben den auch (in nem anderen Muster). Die Flasche kommt mit der Brotdose (ne groooße) ins vordere Fach. Das ist überhaupt kein Problem...
Übrigens sind wir nach 2 1/2 Jahren immer noch voll zufrieden! :jaja:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wir waren heute auch unterwegs

ich denke auch, wenn die Flasche mal auslaufen würde, läuft sie ja in den Schulranzen rein, oder?
Hast du schon mal ausprobiert, wieviel Platz sie innen wegnimmt?
Maxi hat an seinem Schulranzen auch zwei Außentaschen, das find ich echt praktisch. Eine für die Trinkflasche, einen für den Regenschirm.

Für Julia werden wir in zwei Wochen mal schauen, aber bei diesen Motiven findet sie bestimmt einige, die ihr gefallen :)
 

Annette

Die Nette
AW: Wir waren heute auch unterwegs

Habt ihr auch mal die anderen Modelle ausprobiert von Neill? Die haben nämlich Aussentaschen, die einen mit Reissverschluss, die anderen nur zum Zuziehen.

Grüße
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute auch unterwegs

Huhuuu,

wir haben bei Lini den Deluxe- der hat Seitentaschen mit Klettverschluss (unserer ist aber bald 2 Jahre alt- weiß nicht ob das noch so ist). Hier passen problemlos verschiedene Flaschen und nicht all zu große Versperboxen rein.

Lilli hat jetzt den 800 plus (selbes "lila" Design)- der hat Seitentaschen mit Reißverschlüssen. Das ist zwar etwas unpraktisch(er)- aber wenigstens muss sie die Sachen nicht in den Ranzen packen.
Schau doch nochmal...den lila Ranzen (Chip) gibt es von McNeill in verschiedenen Ausführungen....

http://www.mcneill.de/index.php?seid=5&wid=12
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir waren heute auch unterwegs

Wir haben den auch (in nem anderen Muster). Die Flasche kommt mit der Brotdose (ne groooße) ins vordere Fach. Das ist überhaupt kein Problem...
Übrigens sind wir nach 2 1/2 Jahren immer noch voll zufrieden! :jaja:

Ah ok. Aber dann habt ihr sie halt innen :???: wobei die vordere Tasche ja abgetrennt ist, gell. Also wenn was auslaufen würde, wärs ja auch nicht so schlimm.

ich denke auch, wenn die Flasche mal auslaufen würde, läuft sie ja in den Schulranzen rein, oder?
Hast du schon mal ausprobiert, wieviel Platz sie innen wegnimmt?
Maxi hat an seinem Schulranzen auch zwei Außentaschen, das find ich echt praktisch. Eine für die Trinkflasche, einen für den Regenschirm.

Also das sind ja schon Außentaschen, wenn die Flasche ausläuft dann nicht in den Ranzen.
Mit dem Platz innen haben wir schon ausprobiert, das geht eigentlich schon.

Habt ihr auch mal die anderen Modelle ausprobiert von Neill? Die haben nämlich Aussentaschen, die einen mit Reissverschluss, die anderen nur zum Zuziehen.

Grüße
Annette

Es gibt ja den 900er, der hat diese beiden Außentaschen mit Reißverschluß, aber der ist ja auch kleiner und da das Gewicht keine Roller spielt bei ihr, fällt der auf jeden Fall weg.
Dann das eine Modell mit den Außentaschen zum Zuziehen, das find ich aber auch nicht so gut. Und Giuliana kam mit der Schnalle nicht so gut klar :???: Gut, da würde sie sich sicher dran gewöhnen.


Huhuuu,

wir haben bei Lini den Deluxe- der hat Seitentaschen mit Klettverschluss (unserer ist aber bald 2 Jahre alt- weiß nicht ob das noch so ist). Hier passen problemlos verschiedene Flaschen und nicht all zu große Versperboxen rein.

http://www.mcneill.de/index.php?seid=5&wid=12

Gianluca hat auch den Deluxe (schon vier Jahre alt) und genau den "wollte" ich wieder, weil ich den klasse finde. Den gibts auch noch, aber komischerweise kam sie eben mit den beiden Außentaschen vom Deluxe nicht so gut klar wie mit diesen integrierten Taschen vom Compact. Deshalb bin ich dann davon weggekommen.
Außerdem gefallen mir da diese beiden Designs nicht, die es vom Deluxe gibt :heilisch:


Also ich denke, das passt schon. Mein "Hauptproblem" war ja nur, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass in diese integrierten Taschen ne Flasche reinpasst (was wir ja dann aber ausprobiert haben und das geht) bzw. Giuliana die nicht reinbekommt, aber auch das hab ich ja nun gesehen, dass es geht.

Ich werde den dann jetzt mal bestellen :bravo:

Sie spricht von nichts anderem mehr und wird sich sicher total freuen. Das Gute ist, dass somit auch das Geschenkeproblem für Geburtstag gelöst ist. Dann bekommt sie den Schulranzen nämlich da :bravo:

LG Caro
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wir waren heute auch unterwegs

ich finde den auch ganz schick, :bravo::bravo:. Eure Motte wird sich freuen wie bolle, wenn er da ist, :).

:winke:
 
Oben