Wenn Fische Pipi müssen....

nessa

Gehört zum Inventar
... oder so ähnlich ;) Ich will euch nicht vorenthalten,was sich hier gestern abgespielt hat; Ich habe die Pumpe von unserem Aquarium im Bad sauber gemacht,mein Kind total lieb am spielen (dachte ich).

Als ich dann vom Bad wieder ins Wohnzimmer kam,traf mich der Schlag: Nick hatte Katzenstreu ins Aquarium gestreut:umfall: Ich wustte nicht ob ich lachen oder weinen sollte,habe mich dann fürs Erste entschieden und den Schaden so gut es ging behoben! Die Fische haben übrigens überlebt:)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wenn Fische Pipi müssen....

:bravo:
Ich glaub ich hätte auch nicht gewußt, wie ich reagiert hätte, aber wahrscheinlich hätte ich mich schon sehr zusammenreißen müssen, um nicht zu lachen.
Er hat es ja nur gut gemeint....
Das erinnert mich , wie mein Sohn mit 2 alle Pflanzen mit dem frisch gepressten O-Saft gegossen hat......... damit sie nicht krank werden :nix:

Sie meinen es ja nur gut.;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Fische Pipi müssen....

:bravo:
Ich glaub ich hätte auch nicht gewußt, wie ich reagiert hätte, aber wahrscheinlich hätte ich mich schon sehr zusammenreißen müssen, um nicht zu lachen.
Er hat es ja nur gut gemeint....
Das erinnert mich , wie mein Sohn mit 2 alle Pflanzen mit dem frisch gepressten O-Saft gegossen hat......... damit sie nicht krank werden :nix:

Sie meinen es ja nur gut.;)

Oh mein Gott,sowas machen die auch?:umfall::bravo: Ich glaube ehrlich das es den Kindern an Kreativität nicht mangelt.....:rolleyes:
 
N

nanya

AW: Wenn Fische Pipi müssen....

Klasse, er denkt halt mit.....

Es lebe das kreative Kind.

Bei uns bekommen die Hasen immer Socken in den Käfig gelegt, oder auch mal schuhe udn Buntstifte...:bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn Fische Pipi müssen....

:hahaha:
Na immer noch besser, als wenn sie im Klo gelandet wären :nix:

Schön, dass es den Fischen gut geht :hahaha: Die Mäuse haben aber auch Ideen :herz:
 
Oben