externe Festplatte

Sonne

Gehört zum Inventar
Hallo,

nach unserem letzten PC-Crash muss nun eine externe Festplatte her.

Welche Marke habt ihr, welche Größe, was muss sie können, was ist überflüssig?

Vielen Dank für Eure Antworten,

LG Nele
 
N

nanya

AW: externe Festplatte

Also die Festplatte muß nix "können", denn darauf speicherst du Programme, Daten etc. Wie groß??? NAja kommt drauf an was du machen willst....
Nur ein Beispiel:
Mein "schlauer Pc-Fuchs (mein Mann für alles rund um Pc)", hat doch ganz andere Ansprüche als ich "Normalnutzer": Der Mann bastelt aus 3 PC nen nagelneues Teil..., besorgt Programme für nen Appel und nen Ei, der weiß einfach wo und wie.

Er schwört z.B. auf Samsung....

Viel wichtigr ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Neulich gab es eine ext. Festplatte mit 1 Tetrabyte (sind 1000 GB) für nur 50€ von Samsung.... Bei sowas schreit mein PC-Fuchs: Kaufen!!!!!!!!!!!!!!



Meinen Laptop hat er mir übrigens im Internet besorgt für etliches billiger als in Normalladen

nanya
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: externe Festplatte

Ich habe eine 1 Terabyte große Festplatte von LG seit ca. 6 Monaten. Vorher hatte ich eine 200 GB große Platte von Trekstor, die aber nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: externe Festplatte

Ich habe eine von Western Digital, mit 1 Terabyte. Bis jetzt muckt sie nicht. Ich brauche sie, um meine Fotos und Videos und Musik abzuspeichern. Die muss einfach ein lückenloses Gedächtnis haben, mehr will ich ja gar nicht.... :)

Zaza
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: externe Festplatte

Ich habe eine von Western Digital, mit 1 Terabyte. Bis jetzt muckt sie nicht. Ich brauche sie, um meine Fotos und Videos und Musik abzuspeichern. Die muss einfach ein lückenloses Gedächtnis haben, mehr will ich ja gar nicht.... :)

Zaza


ich glaube mehr brauche ich auch nicht.

Danke für Eure Antworten,

jetzt geh ich mal stöbern...

LG Nele
 
Oben