Eisen + Magnesium

Su

Das Luder
Huhu,

wierum war das noch mal, macht nun Eisen Verstopfung oder Magensium?

Ich soll ja kein Magnesium mehr nehmen, aber nach wie vor Eisen, aber seid 2 Tagen hab ich nun nur noch Durchfall so 2-3 x am Tag, das nervt. Wenn ich mich recht erinnere war das doch Eisen dann mit der verstopfung, oder??


Helft mir mal auf die Sprünge, danke
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Eisen + Magnesium

Jap, Eisen stopft eigentlich eher....
Nimst du denn Tabletten oder Saft? Kräuterblut z.B. stopft nicht.

Aber ich glaub kurz vor der Entbindung ist der Körper da bissl anders ;)
Klingt für mich ein bissl nach leer halten, und bald los legen wollen :)
 

Su

Das Luder
AW: Eisen + Magnesium

Ich nehme Tabletten, deswegen wundert es mich etwas....

...an Zeichen habe ich auch schon gedacht, aber ich fürchte ich werde lansam paranoid, was ich alles für zeichen schon sehe:hahaha::umfall:

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Eisen + Magnesium

Kenn ich :hahaha:
Ich hab langsam schon die Befürchtung ich blockier mich selber weil ich bei jeder Kleinigkeit denke ah jetzt aber....:heilisch:


Aber wenns dir sonst gut geht, geh ich wirklich mal von aus das der Körper auf Vorbereitun ist ;)
toi toi toi
 

Heidi

coole Mama
AW: Eisen + Magnesium

Eisen macht üblicher Weise Verstopfung.........................ABER nicht bei allen.

Ich bekomme eine rege Darmtätigkeit dadurch und auch vermehrten Stuhlgang.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eisen + Magnesium

Ich find, das hört sich gut an :mrgreen: Jetzt geht's lohos :achwiegu:


:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Eisen + Magnesium

Ich find, das hört sich gut an :mrgreen: Jetzt geht's lohos :achwiegu:


:weghier:

Ach ja, von wegen außer das ich gestern dermassen Schmerzhafte wilde Schmarrnwehen hatte, die dermassen im Kreuz wehgetan haben, war die Nacht bis vor einer guten Stunde dann recht ruhig.....

Die Kinder haben zwar fleißig auf den Bauch eingeredet und gesagt er soll jetzt kommen, aber das wird wohl noch nix.

Ich weiß es hat ja auch noch Zeit:umfall:

LG
Su
 
Oben