Jede Menge neue Karnevalskostüme

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich hab hier noch eine ganze Menge Neue Kostüme für euch !
Fast alle können per Warensendung verschickt werden.

Neu und originalverpackt!






Indianermädchen Hut, Oberteil, Gürtel, Rock S 4-6 Jahre 5,-
Anhang anzeigen 121909



Bauchtänzerin Oberteil, Hose, Gürtel, Kopfschmuck S 4-6 Jahre 7,-
Anhang anzeigen 121911weg an Uta

Prinzessinkleid mit Krone M 7-10 Jahre 8,-
Anhang anzeigen 121912 weg an Uta



Biene 1xgebraucht ohne Haarreif tragbar von 2-5 jahre 6,-
Anhang anzeigen 121914
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Vanessa, ich hätte Interesse an dem Piraten in M - ich müsste aber gleich mit dem Karnevalsmuffel hier erst mal besprechen, ob er sich gnädig bereiterklären würde, ein Kostüm zu tragen, wenigstens für die Feier im KiGa. Kann ich Dir spätestens morgen Bescheid sagen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Vanessa, ich hätte Interesse an dem Piraten in M - ich müsste aber gleich mit dem Karnevalsmuffel hier erst mal besprechen, ob er sich gnädig bereiterklären würde, ein Kostüm zu tragen, wenigstens für die Feier im KiGa. Kann ich Dir spätestens morgen Bescheid sagen?
Der Kerl ist mir sympatisch! :heilisch:
 
Oben