"Ich bin da und mir gehts gut"

Eve

's Heidi
Wollte heute jemand sagen und fuchtelte wie wild mit den Ärmchen:

attachment.php


Das Foto ist nicht so gut geworden, auf dem Bildschirm hat man viel mehr gesehen :herz:

Schwupps, da war plötzlich dieses Kind. Schon ganz fertig und so groß und perfekt :herz:

Leute, mich hats umgehauen. *schnief*

9+3 bin ich doch schon, ET ist somit doch der 14.08.2010


Wir sind so happy :achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Eiwei, Heidilein! :)

Das ist toll, gell? Ich erinnere mich noch live und in Farbe an diese erste Begegnung mit Lukas...

Viel Spass weiterhin! :herz:

Zaza
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Das hört sich ja super an.
Weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft
 

Eve

's Heidi
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Danke :winke:

Komisch nur dass, wenn ich den 14.8. als ET eingeben die Ticker mir alle sagen ich sei schon bei 9+4 :???:

Auf dem US-Bild stand definitiv 9+3 :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Ist doch egaaaal! Das Baby kommt eh am 11.8. das war nämlich der Geburtstag von meinem Onkel :herz:

Und August ist doch echt nicht mehr lang :mrgreen:

Was hat der Chef gesagt??
 

Eve

's Heidi
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Ist doch egaaaal! Das Baby kommt eh am 11.8. das war nämlich der Geburtstag von meinem Onkel :herz:

Und August ist doch echt nicht mehr lang :mrgreen:

Was hat der Chef gesagt??

Ich hatte 12:00 Uhr einen Termin (mit Option dass es 12:30 werden könnte)

Chef ist verschollen :umfall:
Ob das heute noch was wird :ochne:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Oh wie schöööön :herz:

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und dass du deine Schwangerschaft so richtig genießen kannst :bussi: ...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Was für ein schönes Bild

Ich wünsch dir alles Gute und weiter eine wunderschöne Schwangerschaft.
 
Oben