Suche Kostüm für Jungs 122 bis 128

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

hat vielleicht eine von euch ein Kostüm für Jungen in den Grössen 122 bis 128 abzugeben? Sohnemann möchte in diesem Jahr gerne Kinderkarneval feiern und ich bin in Sachen Kostüme nähen oder zusammenstellen leider eine Oberniete :oops: Hat jemand etwas abzugeben?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kostüm für Jungs 122 bis 128

Huhu,

ich hätte noch ein Piratenkostüm. Hose, Shirt, Weste und Schärpe. Größe lt. Angabe 128.

Soll ich Dir ein Foto machen?

LG Nele
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Kostüm für Jungs 122 bis 128

Ich hab noch ein Dinoplüschkostum in Gr.128. Ideal bei diesem Wetter.....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Suche Kostüm für Jungs 122 bis 128

Pirat hatten wir die letzten 2 Jahre schon, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Aber ganz lieb, dass du fragst.

Hat vielleicht noch jemand etwas anderes außer Pirat?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Kostüm für Jungs 122 bis 128

Hier hab ich auch noch ein Foto gefunden!
Und nachdem ich eben nachgesehen habe, es steht 140 drin. Das ist es aber niemals, da Yannick jetzt 134 trägt und er das kostüm im letzten Jahr anhatte! Allerdings hatte er für draussen normale Sachen drunter!
 
Oben