Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

habe noch einiges, das ich nicht mehr brauche (alle Preise zzgl. günstigstes Porto alle waschbaren Artikel frisch gewaschen mit Sensitiv-Waschmittel):

- Stillkissen MyBrestFriend: ideal, auch für unterwegs, man kann damit laufen etc., guckt einfach mal hier
in D nur schwer erhältlich, rosa/weiß gestreift, sehr guter Zustand, mit Schutzhülle, Beschreibung
20 Euro (NP ca. 55-60 Euro)

- Angelcare Bewegungsmelder AC 300 NEU, OVP: Sensormatten mit Alarmgeber, für ein Bett
35 Euro (NP ca. 70-80 Euro) verkauft

- Swaddle me Größe S (für Neugeborene), Pucksack, in rosa mit bunten Kringeln, Microfleece, OVP, sehr guter Zustand: Design und so sieht das Material wirklich aus :rolleyes: wunderschön kuschelig
9 Euro (NP 21 Euro)

-Snuggle Nest: faltbares Bettchen für Babys, ideal um es ins Elternbett zu legen, man rollt sich nicht auf's Kind, und für unterwegs als kleines Reisebett, OVP, guter Zustand, minimal verblichen, hab es bei Felix gern verwendet, wir hatten nicht so ein teures Beistellbett
dasselbe wie im Link, hellblau mit ganz dezentem Muster
15 Euro (NP 40-50 Euro)

- elastisches Tragetuch ByKay: petrol, türkis, apfelgrüner Stern, sehr guter Zustand, mit Beschreibung
30 Euro (NP ca 60 Euro) verkauft

- 2 einfache Tragetaschen für den Standard-Kinderwagen, eine dunkelblau mit weißen Punkten, eine blau-beiges Bärchenmotiv, die mit Bärchen ist weg dunkelblaue musste ich unten mit ein paar Stichen nähen, da sie einen kleinen Riss hatte. Bei Interesse mach ich Bilder, kaum benutzt, da nur eine Übergangslösung,
geschenkt gegen (vielleicht aufgerundetes) Porto

Natürlich mach ich bei Interesse bei allen Sachen Fotos!

LG Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

Das ist kein Babyphone, sorry, sondern nur ein Bewegungsmelder. Also Sensormatten für unter die Matratze und der Alarmgeber, wenn die Atmung aussetzt. V.a. für Frühchen/Neugeborene/Risikokinder etc.
LG Nadia
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

ACH SOOOO; hmmm, da hab ich mich verlesen. Nein, dann kann ich nix damit anfangen. Brauch nur ein Babyphone, um bei Nachbars mal in Ruhe ein Sektchen zu trinken ... oder soo ... ;-)

Viel Glück noch!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

Ich hätte Interesse an der KIWA-Tasche mit Börchenmotiv (die nicht nachgenähte):). Kannste die noch in den Karton mit der Nahrung quetschen? Ich überweis dir dann 'nen Sechser, ok?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

Daniela, das krieg ich beim besten Willen nicht hin. Der Karton ist ca. 30x28cm groß. Die Tragetasche natürlich *grübel* 70-80cm lang, und unten drin ist ein fester Karton zur Stabilisierung, den kann ich nicht knicken... Da müsste ich was größeres draus machen...
LG Nadia
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

Daniela, das krieg ich beim besten Willen nicht hin. Der Karton ist ca. 30x28cm groß. Die Tragetasche natürlich *grübel* 70-80cm lang, und unten drin ist ein fester Karton zur Stabilisierung, den kann ich nicht knicken... Da müsste ich was größeres draus machen...
LG Nadia

Ok, kann es vielleicht ein DHL-Pakte für 5,90 Euro werden, wenn du einen anderen Karton findest:)?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

Tragetuch ByKay da hätte ich Interesse dran, reservierst Du mir das mal bitte bis Montab abend? Danke schön

LG Sandra
 
Oben