Aptamil wegschmeißen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab doch für Inja eine Packung Aptamil hier, die in der festen Box. Jetzt steht ja drauf sollte nicht länger als 3wo. "gebraucht" werden. Aber ich seh jetzt schon das wir es aufjedenfall nicht LEER bekommen werden... und noch einiges über bleibt.

Wirklihc wegschmeißen?

Ist das soo streng? Ich mein es ist ja doch gut verpackt... und es ist nur Pulver...

Also natürlich würd ich es auch weg tun wenns dann schlecht wär, aber irgendwie blutet bei dem Preis mein Herz :rolleyes:

lg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Aptamil wegschmeißen?

doch, wär ich schon penibel mit. du und deine umgebung seit ja nicht steril. und das pulver ist prima nährboden für die kleinen viehcher, die deiner maus dann den magen verdrehn.

liebe grüße
kim
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aptamil wegschmeißen?

doch, wär ich schon penibel mit. du und deine umgebung seit ja nicht steril. und das pulver ist prima nährboden für die kleinen viehcher, die deiner maus dann den magen verdrehn.

liebe grüße
kim

Ok danke :bussi:

Kenn mich ja nicht so damit aus... Hendrik sagte nämlich; Das ist doch nur Pulver... was soll da ran kommen. Aber hier fragen kost ja nüscht.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Aptamil wegschmeißen?

mach doch milchbreie davon - essen die mädels sicher auch gern mal ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aptamil wegschmeißen?

Machst du das Pulver dann direkt in den Grießbrei mit rein und kippst dann Wasser drüber? Oder rührt man es erst als Milch an und mahct mit dieser dann den Brei?

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Aptamil wegschmeißen?

:winke:

Du machst ne ganz normale Milch fertig und rührst die dann in den Getreidebrei (z.B. milchfreien Griesbrei)

lg Uta
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Aptamil wegschmeißen?

Ich habe zum Schluss auch immer damit die Breie angerührt. Hatte auch die Aptamil.. und bei dem Preis tut das wegschmeißen wirklich ein klein wenig weh.

LG Nadja
 
Oben