entschuldigt das ich sooo lange nicht mehr da war!!!

M

mami mit herz

sorry, aber ich hatte keinen kopf frei in den letzten monaten. mein vater ist im februar gestorben und ich musste alles erledigen mit meinem mann. wohnung auflösen, beerdigung, hin und her fahren zwischen hannover und pyrmont. kündigungen usw. naja, war halt ganz schön viel. und dann noch die kinder dazwischen, zu versuchen raus zu halten. und dann, .....

ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen??? tut mir leid, werde jetzt wieder mehr zeit hier verbringen und stöbern was hier alles so passiert ist.

lg mami mit herz:winke:
 
W

Wiebke und Dörte Less-Ben

AW: entschuldigt das ich sooo lange nicht mehr da war!!!

ach du,
dass macht doch gar nichts
es ist nicht schlimm
jetzt dank dem lieben gott, das es die schnullerfamilie überhaubt gibt
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: entschuldigt das ich sooo lange nicht mehr da war!!!

Und ich wollt ja gar nix sagen ;-) aber interessant :)
 
Oben