Projekt 365

Tamara

Prinzessin
Letztes Jahr haben hier ja auch einige das Projekt 365 am Laufen gehabt. Irgendwie habe ich da den Einstieg verpasst :ochne:
Dieses Jahr will ich es aber durchziehen, komplett mit Fotos, Layouts usw. und am Ende des Jahres mache ich daraus ein Fotobuch.
Hier habe ich einen Blog für mein Projekt: Tami´s Projekt 365

Wer ist denn dieses Jahr wieder dabei ???
 

Tamara

Prinzessin
AW: Projekt 365

Rosi, jeden Tag in Bildern festhalten. Das müssen nun keine Weltbewegenden Fotos sein. Das kann mal ein schönes Blümchen sein, Euer Mittagessen oder oder oder :wink:
Viele haben halt nur Fotos gemacht und die auf ihrem Blog gezeigt und die Scrapper haben da echt einen Hype drum gemacht, mit LO´s für einen ganzen Monat, die jeweiligen Wochen usw.
Ich finde es am Ende des Jahres einen tollen Rückblick :jaja:

Hier in dieser Gallerie kannst Du echt tolle Arbeiten dazu sehen :herz:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Projekt 365

Coole Sache, aber das würde ich eh nicht durchhalten - ich schaffe es ja noch nicht mal täglich aufzuschreiben, was wir unternommen haben.
Aber ich werde dieses Jahr versuchen, täglich das Schönste des Tages aufzuschreiben!!!
LG Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: Projekt 365

Schreiben stelle ich mir einfach schwieriger vor, weil oft die Zeit fehlt.
Meine Cam oder mein Handy habe ich immer dabei und schieße einfach ein Foto. Wenn ich es später sehe, erinner ich mich auch an die Situation und kann dann immer noch etwas dazu schreiben.

In solchen Sachen fehlt mir eigentlich auch die Disziplin, aber dieses Jahr ziehe ich es durch *jawollja* :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Projekt 365

:lichtan:

Das wär doch was! ... Und neuerdings habe ich ja auch eine Handy-Kamera :nix:
 
Oben