Rund um Schwangerschaft und Kinder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Rund um Schwangerschaft und Kinder

Babys erstes Jahr hätte ich gerne (bevor jemand fragt ... für meine Schwägerin *g*)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Rund um Schwangerschaft und Kinder

Gerne, Martina :jaja:.
Ich kann allerdings erst ab 10. Januar verschicken, da wir grad ein paar Tage weg sind. Ist das ok für dich?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Rund um Schwangerschaft und Kinder

wie sind denn die beiden Kaiserschnittbücher?

Also, ich fand sie beide Male sehr informativ, obwohl die Entscheidung für den KS ja eh feststand. So konnte ich mich gut auf alles einstellen.
Nach allem, was ich über mögliche Komplikationen weiß, hätte ich eine normale Geburt psychisch wohl nicht gepackt und bei unserer Vorgeschichte hatte auch niemand einen Einwand.
Aber ich habe die natürliche Geburt ja bei Aaron erlebt und weiß, wie es ist, "spontan" zu entbinden (obwohl es alles andere als spontan war :hahaha:).

Soll ich dir die Bücher zur Seite legen?
 
Oben