Hmpf

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ihr kennt diese lustigen Videos bei Youtube, in denen Wii-Remotes durch die Gegend fliegen? :heilisch:

Ich weiß schon, wieso ich keinen flachen Fernseher haben will und wieso ich dankbar für unsere dicken Fensterscheiben bin :sagnix::piebts:

Chris schaut gestern erstmal ganz doof und fragte mich dann nur: "Du hast jetzt nicht wirklich die Fernbedienung durch die Gegend geschmissen, oder???!", während seine Mutter sich vor Lachen nicht mehr einbekam :oops:

Unfallgefährdete Grüße,
Karin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hmpf

:weglach:

*prust*

Is mir letztes Jahr Sylvester passiert vor dem Freund meiner Tochter und dessen Familie :nix: Holla, so rot war ich noch nie ;) aber gelacht ham se trotzdem :mrgreen:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hmpf

*klugscheiß*

Deswegen haben die ja auch die Kordel fürs handgelenk dran gelle? Steht sogar in der Anleitung :D

;)

Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hmpf

Chris schaut gestern erstmal ganz doof und fragte mich dann nur: "Du hast jetzt nicht wirklich die Fernbedienung durch die Gegend geschmissen, oder???!", während seine Mutter sich vor Lachen nicht mehr einbekam :oops:

Du bist jetzt schuld daran, dass das Mineralwasser am PC-Bildschirm hängt!

:weglach:



Und ja, deshalb sind eigentlich die Schlaufen da!




Lachegrüße

Rosi
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hmpf

Deswegen haben die ja auch die Kordel fürs handgelenk dran gelle? Steht sogar in der Anleitung :D

Ich weiß schon, wieso ich die auch eigentlich immer drum wickel, ich kenn mich ja. Aber ausgerechnet gestern hab ich es dann im Eifer des Gefechts beim Remoteübernehmen vergessen :umfall: Na zum Glück hab ich die Bowlingkugel schwungvoll geworfen, weshalb die Remote knapp über den Fernseher und gegen das Fenster geflogen ist :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Hmpf

.............und ich war jetzt erstmal bei Youtube und habe ein paar Videos gesehen.

Mensch, die Schlaufen sollten wohl echt immer um sein.
Wahrscheinlich ziehe ich sie jetzt noch ein wenig straffer.

Zum Glück ist bei euch alles ganz geblieben.
 

Heidi

coole Mama
AW: Hmpf

Sollten sie, ja :heilisch: Ich gestehe, ich hab vorher aber auch - trotzdem ich die immer umgemacht habe - gedacht das solche Unfälle ja eigentlich eher unwahrscheinlich sind :oops:



Eben, ich denke das auch, aber wenn ich uns eben beim Spielen beobachtet habe (Schwertkampf), dann ist Vorsicht wohl doch angesagt.
 
Oben