Jungskleidung gemischt 62-80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungskleidung gemischt 62-80

oh super
Bild 12 bitte und von Bild 11 eine von den dunkelblauen bitte.

Ist die linke Hose von Bild 7 innen verstellbar? Und steht da 80 oder 86 drin? (weil dran steht "wie 80")?

Was steht bei Bild 16 oben (orangenes CharlieBrown) für eine Größe drin? wenn 80 dann nehm ich´s bitte :). Bei Bild 20 unten überleg ich mal noch einen Moment

Das wars :)

LG Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungskleidung gemischt 62-80

15unten, 16oben, 24, 31 und 32würd ich auch nehmen :jaja: - welches Teil ist dann gratis?? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungskleidung gemischt 62-80

beim Album Wintersachen hätt ich gern noch den schneeanzug 74 - und die Beschreibung von Bild 5!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jungskleidung gemischt 62-80

oh super
Bild 12 bitte und von Bild 11 eine von den dunkelblauen bitte. OK

Ist die linke Hose von Bild 7 innen verstellbar? Und steht da 80 oder 86 drin? (weil dran steht "wie 80")?Nein steht 86 drin Weite ist 23 und Beininnenlänge 25cm

Was steht bei Bild 16 oben (orangenes CharlieBrown) für eine Größe drin? wenn 80 dann nehm ich´s bitte :). Keine mehr :) Armunterlänge 22cm Gesamt. 34 cm
Bei Bild 20 unten überleg ich mal noch einen Moment

Das wars :)

LG Uta

Hoffe es hilft:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jungskleidung gemischt 62-80

15unten, 16oben, 24, 31 und 32würd ich auch nehmen :jaja: - welches Teil ist dann gratis?? :)
Bei der 16 müssen wir noch auf Uta warten. Kannst dir nch ein Teil dazu aussuchen :jaja:

beim Album Wintersachen hätt ich gern noch den schneeanzug 74 - und die Beschreibung von Bild 5!
Beschreibung: Jacke H&M Gr 68 5,-Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift speichernAbbrechen



und ein lillifee Brettchen mit "IDA" bitte :)
Gebongt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben