Eilt: fehlende Lohnsteuerkarte für Steuererklärung

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke:

kann mir mal kurz jemand helfen?? Rainer macht grad die Steuererklärung für 2007 ( :opps: ) und ich kann einfach meine Lohnsteuerkarte von 2007 nicht finden. Gut, es steht eh nix drauf, weil ich da ja nur auf 400Euro-Basis gearbeitet habe. Kann mir jemand sagen, ob das ein Problem gibt?

Danke schonmal
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Eilt: fehlende Lohnsteuerkarte für Steuererklärung

Hab mir mal für fünf Öcken im Bürgeramt eine Ersatzkarte besorgt, allerdings die aktuelle Ausgabe.
 

Su

Das Luder
AW: Eilt: fehlende Lohnsteuerkarte für Steuererklärung

...brauchst Du nicht mehr mitschicken, reicht ohne!

LG
Su
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Eilt: fehlende Lohnsteuerkarte für Steuererklärung

Hallo:)

ich glaube die braucht doch wenn überhaupt nur noch der Arbeitgeber oder? Ich habe meine noch nie wieder zurück bekommen. er fragt zwar danach immer aber ich denke, dass ist nur falls Änderungen sind???

Ups und da fällt mir ein ich habe auch nur zwei Tage für die Steuerklärung von 2008:umfall:

Ich habe das die letzten zwei Wochen ziemlich erfolgreich verdrängt:(


Naja, dann will ich mich auch mal heute Abend ans Werk machen:)

Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eilt: fehlende Lohnsteuerkarte für Steuererklärung

Hallo! Wir schicken meine Steuerkarte nie mit und ich hab auch einen 400€-Job.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Eilt: fehlende Lohnsteuerkarte für Steuererklärung

Danke ihr Lieben!!

Es war mal wieder ein typisches Schnullerfamiliensyndrom: ich poste hier und eine halbe Stunde später ist das Teil auf einmal wieder da :oops:
 
Oben