Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

Das geht aber glaub ich nur mit Neugeborenen...

Ich glaub kaum, dass man zwei 6 Monate alte Kinder vorne nebeneinander tragen kann.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

... da unterschreib ich glatt! Ich hatte so nen Tragesack für Zwillinge und am Anfang wars irgendwie ein gepfriemel bis die Beine alle da waren wo sie hingehören und die Kleinen richtig drinne waren und als das dann ging waren sie einfach nur schwer und es war einfach nur ätzend. Ich würd mir das nimmer antun! Klar ists manchmal sperrig mit Maxi Cosi oder Wagen unterwegs zu sein, aber rückenschonender ists allemal. Und dazu find ich 199 euro schon echt mal nen stolzen Preis!!! Denn länger als vielleicht 5-6 Monate kannst das Ding ja echt nicht nutzen


lg

Mone
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Tragejacke für Zwillinge bzw. Drillinge

Das geht aber glaub ich nur mit Neugeborenen...

Ich glaub kaum, dass man zwei 6 Monate alte Kinder vorne nebeneinander tragen kann.

Nee, natürlich nicht. Ich hab die zwei dann ab und an vorne und hinten getragen, aber das ist hammeranstrengend... wenn man relativ untrainiert ist wie ich...
LG Nadia
 
Oben