Nanu, die Kaffeebohne..

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,


war heute Mittag wieder beim Doc und habe einen neuen ET bekommen ;)

Nanu wurde jetzt auf den 31.07.2010 ausgerechnet... und gesehen hat man das :herz: blinken und eine Kaffeebohne mit Dottersack :hahaha:

attachment.php



:winke: aus der neu errechneten 8+2 SSW

Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Eve

's Heidi
AW: Nanu, die Kaffeebohne..

Oh, schööööön. :herz:

Welcher Termin wars nochmal vorher?

Ich zieh dann 2-3 Wochen später nach :)

Alles Liebe weiterhin :bussi:
(ich will auch Babyfernsehen...)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nanu, die Kaffeebohne..

Oh, schööööön. :herz:

Welcher Termin wars nochmal vorher?

Ich zieh dann 2-3 Wochen später nach :)

Alles Liebe weiterhin :bussi:
(ich will auch Babyfernsehen...)

Schön, gell? Und auch Du wirst bald Babyfernsehen schauen dürfen!
(Ich bewundere Dich für deine Geduld :umfall: )

Vorher wars der 02.08, es war letztes mal schon zwei Tage "grösser" da meinte er, das muss jetzt grad nichts heissen. Heute war es aber wieder zwei Tage grösser als eigentlich angenommen, und da es vom Zeugungstermin eigentlich AUCH passen würde :heilisch: wurde der ET jetzt auf den 31 gelegt :bravo:

Auch Dir aaalles Liebe weiterhin und dass die Zeit bald vorbei ist mit dem warten
:bussi: Sabrina
 
Oben