WENN es schief läuft, dann richtig!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Montag: Jan wird an den Polypen und Trommelfällen operiert. Alles soweit gut, außer dass mein Arbeitgeber rumzickt. :ooch:

Dienstag: Mir fällt alles aus dem Gesicht! Ich übergebe mich 15 Stunden lang im Stundentakt. MDV lässt grüßen!

Mittwoch: Es gesellt sich bösartiger Durchfall dazu, komme nicht vom Klo runter. Ich muss die Omas aktivieren, weil ich mich um mein frisch operiertes Kind nicht kümmern kann. :(

Donnerstag: Durchfall ist auf dem Höhepunkt. Es geht tatsächlich NOCH schlimmer! Mir tut alles weh, kann nicht schlafen, Grippegefühl. Kollegen zicken rum, weil ich nicht komme. :piebts: Ich hatte wirklich Lust, sie anzustecken.

Freitag: Schmerzhafte Bauchkrämpfe, sowas hatte ich noch nie!!! Aber der Durchfall lässt endlich nach.

Samstag: Mein Mann fängt an, sich zu übergeben. :(
BEIDE !!! Autos springen nicht mehr an!!! Meins wegen leerer Batterie und der Golf war schlicht eingefroren ...

Heute: Jan fängt an, sich zu übergeben! :umfall:


Dass Jan nun heute den Mist auch noch bekommt, war irgendwie abzusehen, aber ich bin so hilflos! :heul:

Ich kann ALLES: Husten lösen, Inhalieren, Nase putzen, Fieber senken, ... da bin ich echt kampf-erprobt mit Kleinkindern! Aber jetzt MDV bei Jan??? :ochne:

Auweia! Und ich hab NIX hier im Haus ... keine Elekrolytlösung, keine Zäpfchen gegen Übelkeit, NIX! :(

Nur Perenterol Junior ... aber das bringts in Akut-Situationen ja auch nix. Und Jan will natürlich wieder einmal nix trinken. :umfall: Ich kanns ihm nicht verübeln. Als ICH die Brecherei hatte, behielt ich ja auch NIX im Magen ... 15 Stunden ging das! :ochne:

Naja, jetzt schläft Jan erstmal ... mal gucken wie lange! :rolleyes:

Hat noch jemand eine Idee? Außer, dass ich mir jetzt mal lieber einen Glühwein vor Schreck gönnen sollte! Oder mir die Kugel geben könnte ...


Katja,
total am Ende :-?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Oh Mist!!! (((Katja))) Bei euch ist's ja echt dick gekommen... Dürfen Kinder diese Schwarztee-Tabletten gegen Durchfall noch nicht nehmen? Puh, Cola und Salzstangen? :???:
Ich hab leider keinen wirklichen Tipp, aber ich wünsch euch auf alle Fälle gute Besserung!!!
Liebe Grüße Nadia
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Oh weia,

ich wünsche euch erstmal gute Besserung. Es kann ja nurnoch besser werden.

Liebe Grüße, Bianca
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Oh Mist!!! (((Katja))) Bei euch ist's ja echt dick gekommen... Dürfen Kinder diese Schwarztee-Tabletten gegen Durchfall noch nicht nehmen? Puh, Cola und Salzstangen? :???:
Ich hab leider keinen wirklichen Tipp, aber ich wünsch euch auf alle Fälle gute Besserung!!!
Liebe Grüße Nadia

Danke Nadia! :bussi:

Aber Jan ist erst 3 und ich geb ihm keine Cola! :hahaha:
Ich würde eine Elekrolytlösung auch selbst machen können ... Google spuckt ja einiges Hilfreiches aus, aber trotzdem ... es bleibt ja das Problem, dass Jan nix trinken wird. Ich kenne ihn zu gut! :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Mag er (ausnahmsweise) auch keine Trinkpäckchen oder so?

Mensch, das hört sich ja wirklich übel an :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Katja, wir hatten ja neulich auch so eine MD-Attacke ! Unser KiA meinte, einfach Zuckerwasser mit einer guten Prise Salz reicht völlig aus, um den Kids die Mineralien wiederzugeben, die sie verlieren. Probier es aus, ob der Süße das mag ! Und vielleicht bleibt es ja auch drin !

Ich wünsche Euch schnell gute Besserung und ärgere Dich nicht wegen Deiner Kollegen, das lohnt sich nicht !

:bussi:
 
Oben