Kinder

nessa

Gehört zum Inventar
Was bekommen denn eure Kleinen dieses Jahr zu Weihnachten? Ich hab mich noch nicht genau entschlossen.... :umfall:
 
E

Enie

AW: Kinder

Vor einem Jahr war der Spatz ja etwa so alt wie Deiner jetzt - da haben wir mit LegoDuplo angefangen, die Verwandtschaft mit einer Holzeisenbahn.
Beides wird geliebt und bespielt.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kinder

Lego find ich auch immer eine tolle Idee. Unsere Twins bekommen dieses Jahr von der Oma die Eisenbahn, da wird dann sogar die Große ihre Freude haben.
Man kann mit Lego halt super lange spielen und es ist super erweiterbar.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder

Michelle bekommt ein Holzpuzzle mit richtigen Puzzleteilen, die aber zusätzlich magnetisch sind. Haba lässt grüßen. Da die Steckpuzzle sie nicht mehr wirklich fordern, stellen wir auf richtige Puzzle um. Vermutlich werd ich Montag noch ne kleine rote Umhängetasche dazu holen, damit ich endlich meine neu gekaufet Gürteltasche selber nutzen kann. ;)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Kinder

Michelle bekommt ein Holzpuzzle mit richtigen Puzzleteilen, die aber zusätzlich magnetisch sind. Haba lässt grüßen. Da die Steckpuzzle sie nicht mehr wirklich fordern, stellen wir auf richtige Puzzle um. n. ;)

Ach , sie macht so gerne die Puzzle , wieviel Teile holt Ihr ???

Und was von den anderen ?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kinder

Darf ich echt mal erzählen, was meine Kinder bekommen? Aber tadelt mich nicht, ok?

Fabian: Ferngesteuertes Flugzeug, Lego Kran, Lego Raumschiffe, ein Hamsterplüschtier, das verrückte Labyrint und ein Buch

Leonie: Puppenwagen, Puppenhochstuhl, Puppenreisebett, Puppe, Puppenklamotten, Mädchenlegokiste, kleines Lego Prinzessinenschloß (Nachbau),Monopoly Junior.

Dominik:
Lärmende Feuerwehrwache mit diversen lärmenden Fahrzeugen:umfall:, Legokistchen, Legohubschrauber, Plitsch Platsch Pinguin, Puppenbuggy und Puppe, Aqua Doodle mit Thomas die Lokomotive, Puzzle.

Johanna: Puppenwagen, Puppe, Puppenklamotten, Weihnachtsvilla, Puppengeschirr, Fädelmaus.

Marina: Puppe, Puppenwagen, Schaukeleinhorn und dann noch was kleines für die Hand ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder

Ach , sie macht so gerne die Puzzle , wieviel Teile holt Ihr ???

Und was von den anderen ?

Das Haba hat neun Teile, wenn ich mich nicht irre. Das ist so eins, nur mit einem anderen Motiv, das hab ich online aber nicht gefunden. Daheim haben wir noch alte Holzpuzzle aus unserer Kinderzeit, die haben 6 Teile.

Die zweite Frage hab ich nicht verstanden.
 
W

Wichtelmama

AW: Kinder

Hallo
Meiner ist im September zwei geworden und er bekommt:

den großen Feuerwehrwagen von Lego Duplo (von uns)
Lego Duplo Tierbabys (von Oma)
einen kleinen Einkaufskorb mit kleinen Lebensmittelschachteln (von uns)
Holzperlen zum auffädeln (von uns)
ein Buch von Petterson und Findus (vom Ur-Opa)
ein Wickie Malbuch und dazu ein Buch zum vorlesen von Wickie (von uns)
eine Kinderspülmaschine (von der anderen Oma)
einen Zahnbürstenhalter (von meiner Schwester)
ein Holzbrett mit Holzmesser und Holzlebensmitteln zum durchschneiden (kann man mit Klettverschluss wieder zusammensetzen) (auch von meiner Schwester)
und was er vom Rest der Familie bekommt weiss ich nicht.
LG
 
Oben