Rotes Bäckchen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja hat seit 3 Tagen ein rotes Bäckchen, können das Anzeichen sein? Ich seh und fühl nix bei ihr. ABer ich kann mir das rote Bäckchen auhc nicht erklären.

Fieber oder sonstiges hat sie nicht.

lg
 

Evi

Nähfee
AW: Rotes Bäckchen

Das war bei Alyssa vorige Woche auch. Das Bäckchen auf der linken Seite war mehrere Tage rot und ich dachte auch an Zähne und habe immer nachgeschaut und siehe da, Samstag war plötzlich das erste Zähnchen da, ohne das ich da vorher was gesehen oder ertastet hatte.

Jetzt hat sie zwei rote Bäckchen, das rechte Zähnchen hat sich gleich nachgeschoben. :bravo:

Fieber hatte Alyssa auch nicht, nur jetzt mag sie nichts mehr essen und trinkt auch weniger als sonst. Aber ansonsten ist sie ganz entspannt, wenn man das so nennen kann. :hahaha:
 
S

schnuffinschen

AW: Rotes Bäckchen

Hallo,
das kann durchaus ein Zeichen fürs Zahnen sein. Sei froh, wenn das die einzigen "Nebenwirkungen" rote Böckchen sind.
Finn hat auch oft nach dem Schlafen rote Bäckchen, da kommt zwar nicht immer ein Zahn, aber irgentetwas tut sich da, das dauert manchmal auch einige Tage oder Wochen bis der Zahn dann endlich da ist.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Rotes Bäckchen

Hat Pieti auch grad, mal rechts mal links rot.
Gestern abend hab ich erst gedacht er kann irgendwas nicht ab, was er über meine Milch bekommen hat, da war dann sogar noch das Kinn rot:umfall:.

Er hat auch kein Fieber, aber ständig den Finger im Mund und ist noch mehr Brustfixiert, als sowieso schon.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rotes Bäckchen

:heul:

Jetzt ist Inja total Krank :heul: Mannnooo das kann ich gar nich gebrauche. Sie Hustet gaaaaanz doll und hat auch schon schleim ausgebrochen... wir haben sehr schlecht geschlafen ich hatte das Gefühl sie beschützen zu müssen. Sie schlief fast die ganze Nach in meinen Armen.


lg
 
Oben