Carcasonne

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habs jetzt besorgt - incl. 5 Erweiterungen und ich hoffe sehr, dass ein Spiel "für uns" wird.


Wer spielt es noch?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Carcasonne

Ich spiels nicht aber meine große Schwester. Und sie spielen es seeeehr oft da werd ich sogar am Telefon "abgewimmelt"...weil sie unbedingt weiter Spielen wollen.

Nur Platz brauch man wohl...

Ich wünsch euch Viel Spaß.

lg
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Carcasonne

Ja wir lieben es auch.obwohl wir sonst nicht so die Spielefans sind.

LG Ina
 

Ulrike

will auch einen
AW: Carcasonne

Sonja, wir haben vor ein paar Jahren die Carcassonne-Ausgabe in einer edlen Holzkiste (wie ich finde) geschenkt bekommen und haben dieses Spiel bis heute nicht gespielt. Irgendwie kamen uns die Kinder dazwischen :hahaha:

Wir sind die totalen Spiele-Fans, aber seit die Kinder da sind, hat sich so eine Gelegenheit leider nicht mehr ergeben. Früher haben wir tage- und nächtelang "Siedler von Catan" gespielt.

Nun ja, das hilft dir zwar nicht weiter, aber für mich wär´s ne Herausforderung, die Kiste mal hervorzuräumen und zu spielen.

Danke für´s "erinnern" :bussi:

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Carcasonne

HIER!

Ja. wir lieben das Spiel auch!

Wir haben glaub ich so zimelich alle erweiterungen, auch den Turm und "Jäger und Sammler" und auch PC-Spiele dazu (falls mal einer keinen SPielpartner findet ;) ).


Ich finds toll und würde es gerne viel öfter spielen!


:winke:

Rosi
 
Oben