Mag wer tauschen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Wäscheberg wartet oben der gleich und die nächsten Tage weggeräumt werden muss. Meine große Schwester kommt nächste Woche schon und dort wo jetzt min. 3 Körbe warten kommt das Gästebett hin :umfall:

Dann wollen wir morgen nach Dresden... müssen noch etwas Einkaufen für meine Oma etc.

Und wisst ihr was? Im Moment hab ich gar keine Lust. Ich bin total müde und ausgelaugt *gääähn*

Also wer Tauschen mag kanns gern mit mir tun, aber ich tausch nur gegen faul rumliegen dürfen :cool:

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mag wer tauschen?

:ochne::ochne::ochne:
Ne DU , ich möchte im Moment auch selber nur rumliegen ,....:) mal sehen , wer ??:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mag wer tauschen?

Ich auch nicht.

Könnte höchstens anbieten:

2 Körbe wäsche bügeln, Rechnungen schreiben, evtl. noch das Puppenhaus vom Dachboden holen und aufbauen...

Aber das willst du wohl auch nicht, wa...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mag wer tauschen?

Hm, ich hätte im Gegenzug circa 200 Seiten Papier unterschiedlichster Themen als Ablage, vier zu übersetzende Gutachten; für den Hockeyverein 25 offizielle Schreiben und dann noch Großeinkauf für zu Hause und Abwasch von 4 Tagen :oops:

Magst Du das alles haben? Dann nehm ich auch Deine Wäsche - ist vielleicht weich zum drauf rumliegen :lol:

Viele Grüße, Britta
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mag wer tauschen?

Hm, ne danke.

Ich gammel gerdade auf dem Sofa rum, aber auch eher unfreiwillig.
Milena hat seit Samstag eine Grippe und ist zu nichts zu gebrauchen..

Gutes Gelingen noch und viel Spaß mit deiner Schwester.

Liebe Grüße, Bianca
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mag wer tauschen?

Ich weiß, das willst du jetzt sicherlich nicht hören... Aber ich habe heute FÜNF KÖRBE Wäsche gebügelt und aufgeräumt :bravo: Frag mich mal einer wie soviel in einer Woche zusammen kommen kann :umfall:

Viel Spaß noch, Alina. Du schaffst das - tschakkkaaaaa :jaja:

Liebe Grüße
Ulli
 

Kathi

Dino
AW: Mag wer tauschen?

Ja ich. Dafür kannst du dich um den kranken Tim kümmern und "nebenbei" das Semesterprogramm ins Internet bringen. Und morgen darfst du dann 12 Stunden ins Büro fahren - davon sind dann 3 h Prüfungsaufsicht (von 17 bis 20 Uhr). Na, wie siehts aus ;-) .

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben