Wer kann mir bei den amerikanischen Größen helfen ?

sandra.mo

heisser Feger
...huhu :winke:...

...ich möchte mir gerne Lederchaps fürs Mopped fahren kaufen, aber bin mit den Amigrößen ein ganz klein wenig *hüstel* überfordert...

...hier ist eine solche Tabelle und normaler Weise trage ich Jeansweite 28 und Konfekt. 36/38....

womens-size2.jpg



...was muss ich hier denn an mir ausmessen *grübel*...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann mir bei den amerikanischen Größen helfen ?

Also waist ist Taillie und hips Huefte..

Bust ist unter der Brust.

Ist das so ein Nierenguertel?
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer kann mir bei den amerikanischen Größen helfen ?

und normaler Weise trage ich Jeansweite 28 und Konfekt. 36/38....

womens-size2.jpg



...was muss ich hier denn an mir ausmessen *grübel*...

:verdutz: Keine Ahnung, wie die Amis das messen, ich bin nicht sicher, ob wir nicht auch diese Groessen haben denn die Nummern 8-20 sind mir sehr wohl bekannt.

Wenn du Gr. 36/38 hast, dann muesstest du mit Gr. 8-10 richtig liegen.
Eigentlich...

Was Hosengroesse 29 ist, weiss ich allerdings nicht, denn bei Hosen geh ich auch immer nach nach den obigen Nummern! :oops:


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer kann mir bei den amerikanischen Größen helfen ?

Vergessen:

Bust ist Brust, Waist die Taille und Hip die Huefte! :-D


:winke:
 
Oben