Ich hab seit 4 Wochen ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... so leichten Schnupfen. Abends dann muss ich Nasenspray nehmen, weil ich sonst nicht schlafen kann.

Nun tut mir es seit gestern im linken Ohr weh, die linke Nebenhöhle auch ... Kopfschmerzen hab ich auch (aber schon 14 Tage mal mehr mal weniger, hatte mir nix dabei gedacht :rolleyes: ).

Kann mir jemand kurzfristig Tipps geben, wie ich jetzt übers Wochenende komme? Ich würd den Gang zum Notdienst echt gern vermeiden und erst am Montag zum Doc gehen.

LG
Katja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab seit 4 Wochen ...

:winke:

Hhhm, hast du eine Nasendusche? Die hilft mir gut!

Oder Inhalieren mit Kamillenblüten oder -konzentrat, Gelomyrtol forte und
Pyrit/Zinnober Tabletten aus der Apotheke hab ich auch immer da.

Mit dem Ohr kann ich dir leider nicht helfen, ich hatte, solange ich denken kann,
noch nie Ohrenschmerzen und die Kids Gott sei Dank auch nicht..

Zwiebelsäckchen drauf??

Gute Besserung

von einer auch sehr oft nasennebenhöhlengeplagten
Heike
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich hab seit 4 Wochen ...

Joa ... ich hab hier grad was ganz komisches gemacht! :umfall:

Hab eben in meiner Verzweiflung beim ärztlichen Notdienst angerufen. Wollte da gern jetzt hinfahren. Geht aber nicht! :? Der Arzt ist immer auf Achse ... und nun kommt im Laufe des Nachmittags der Notarzt zu mir! :verdutz: :umfall: :oops:

Der Typ am Telefon versicherte mir, dass das so ok ist (ich sterbe hier doch nicht !!!). Dafür wäre der Notarzt ja da! :???: :umfall:

Ich bin gespannt! Solche Aktionen kenne ich überhaupt nicht (wäre auch niemals auf die Idee gekommen) und frage mich grad, ob ich den ärztlichen Notdienst wohl auch anrufen könnte, wenn es Jan mal schlecht geht. Da ruf ich doch lieber den Notarzt, als Jan einzupacken und in der Kinderklinik dann 5 Stunden auf eine Behandlung warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KOPERNIKUS

AW: Ich hab seit 4 Wochen ...

Hallo Katja,

Ist doch toll, dass der vorbei kommt, wenn man sich schon sch...fühlt auch noch raus und im Wartezimmer zwischen 50 anderen Hustenden Stunden warten müssen...

Gute Besserung,

LG Fränzi
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich hab seit 4 Wochen ...

Hallo Katja,

Ist doch toll, dass der vorbei kommt, wenn man sich schon sch...fühlt auch noch raus und im Wartezimmer zwischen 50 anderen Hustenden Stunden warten müssen...

Gute Besserung,

LG Fränzi

Ja, hast Recht ... ist schon toll ... doch hier auf dem Dorf hat Samstag Nachmittag gar kein Arzt mehr auf. Mir bleib jetzt also nur das Warten auf Montag, das Krankenhaus oder der ärztliche Notdienst.

:hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich hab seit 4 Wochen ...

Im Übrigen war der nette Notarzt gerade da ... ich krieg nun AB für die fiese Nebenhöhlenvereiterung! :umfall:

Und ich kann demnächst, wenn Jan so dolle krank ist, ebenfalls den ärztlichen Notdienst anrufen und brauche künftig nicht mehr mit wehenden Fahnen in die Kinderklinik heizen, was für ein krankes Kind ja auch zienlich anstrengend ist. Wenn ich das früher gewusst hätte ... :umfall:
 
Oben