EPDDWNB Aber: es schneit...

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,


hier schneit es!

Naja, am letzten Novembertag darf es auch mal schneien, warum nicht. Bleibt aber noch nichts liegen! Jetzt bin ich gespannt ob dies der Wintereinbruch ist oder nur ein "schau mal, ich kann auch was anderes als Regen"

:hahaha:

:winke: Sabrina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: EPDDWNB Aber: es schneit...

so arg weit musst du glaub ich gar nicht pusten, so ein bisschen nach Norden - Grossraum Stuttgart

lg
Bärbel
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: EPDDWNB Aber: es schneit...

*neidischbin*

Wir werden wohl die nahe Zukunft noch nicht von träumen dürfen bei unseren Temperaturen hier....:umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: EPDDWNB Aber: es schneit...

so arg weit musst du glaub ich gar nicht pusten, so ein bisschen nach Norden - Grossraum Stuttgart

lg
Bärbel

stimmt, gar nicht so weit. *puuuuuuuuuuuuuust*

sag wenn es angekommen ist ;-)

*neidischbin*

Wir werden wohl die nahe Zukunft noch nicht von träumen dürfen bei unseren Temperaturen hier....:umfall:

ich puste jetzt einfach mal so feste ich kann... aber keine Wunder erwarten, ja? :hahaha:

bei uns schneit es auch und es bleibt sogar liegen:umfall:

Jetzt bleibt es auch liegen :bravo: und ich muss Morgen arbeiten *grmpf*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: EPDDWNB Aber: es schneit...

Manno, wir wohnen doch gar nicht so weit auseinander, oder?? Und hier regnet es nur..................... Auch Schnee haben will!!
 
Oben