@ Jenni (Genoveva)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Schnegge hast du inzwischen mal den Schleichkatalog durch geschaut?
Ich komme mit deinen beiden einfach nicht weiter.:-?

Hab gestern bei Ebay erstmal nen super Schnapper gemacht und von Bullyland ein Set von 2 Balou-Bären,1 Shir Kahn und 1 Babyelefant.

Zur Not verkaufe ich sie wieder oder Josy bekommt sie (die ist ja auch ganz verrückt nach dem Dschungelbuch).

Und was machen wir mit dem Ronjakind?!


Sowas gefällt mir ja auch,da können die Mäuse auch mal problemlos das Lieblingsspielzeug mit zu Oma und Opa nehmen.

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.fu.ca07.03.02/1854763

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.fu.ca07.03.02/1854756
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @ Jenni (Genoveva)

Ne, ich habe mal mit Männe gesprochen...

Also er meint die Dschungelbuchfiguren oder Schleich oder evtl. noch was passendes von Playmo 123...
z.B. das hier oder das oder sowasoder dies

Also diese mit-zu-oma-nehm-dinger brauchen wir eigentlich nciht, sie haben da was zum spielen und wir nehmen da eigentlich nie was mit...

btw. was machen eigentlich unsere Nikolausgeschenke???

Und hast du Ideen für die kurze?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Jenni (Genoveva)

Jenni von den Links kann ich nichts anklicken,überall Ladefehler.

Dann warte ich jetzt mal ab wie die Dschungelbuchfiguren in natura aussehen.
Schau doch schon mal danach was ihn an Schleichtieren noch gefallen könnte.


Und für Ronja Playmo 1-2-3 ist blöd oder wäre das auch ne Idee?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @ Jenni (Genoveva)

HHm, versteh ich nicht...

ich schreib dir mal die Bezeichnungen auf:

6763
Mädchen mit Haustieren
6620
Sommerweide
6740
Kleine Tierfarm
6748
Kinderspielplatz

Schleich:

von den Schweinen (rosa) haben wir nur den Papa, da evtl. noch was
Nen Bulle fehlt noch und Kuh haben wir auch nur ne große, also evtl. Kälbchen (in Schwarzbunt)
Jaguar und Geparden fehlen ganz
Nashörner auch
Nilpferd und Krokodil wäre auch schön
Kamele fehlen ganz
weiße tiger evtl. nen baby
Pinguin
Elch
Hirsche und Rehe
Eichhörnchen
Frosch
Mammut (wegen Ice Age)
Dinos würde ich persönlich auch hinten anstellen, wenn dann den T-Rex in laufend
Vielleicht noch nen Indianer als Bogenschützen :hahaha:

Also kannst dir gut was aussuchen ;-)

Playmo wie gesagt auch schön!

Und was für wen ist fast egal, da hier eh jeder mit jedem spielt!

Aber du hast meine anderen fragen nicht beantwortet :hiebe:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Jenni (Genoveva)

Hab ich später auch gemerkt das ich dir ne Antwort unterschlagen habe.:hahaha:
Musste aber schnell los zum KiGa.
Die Tuppertante hatte vorhin wohl schon angerufen,ich denke mal um bescheid zu sagen das Bob und Kitty da sind,sie wusste ja das ich das auch für Nikolaus wollte.
Ich werde mal sehen ob ich morgen hin fahre.


Ich denke ich werde dann für Felix die Dschungelbuchfiguren holen (außer sie sind in echt ganz unhübsch).
Und bei Ronja schaue ich mal ob ich Schleich oder Playmo hole,tendiere aber fast mehr zu Schleich.


Für Josy hab ich gestern auch noch mal bei Ebay zugeschlagen.:oops:
 
Oben