Bastelecke Pucksack und Häkelhose

Jasi

Gehört zum Inventar
Hab wieder ein bissl was fertig :)

Erstmal ein Pucksack:
(wobei ich fürchte den können wir wirklich nur für ganz am Anfang nehmen weil ich ihn hätte ein wenig größer machen sollen)

ff1df8.jpg



Uuuund aus Garnresten eine Häkelhose...und ich find die Farbkombi toll :bravo:

6fv994.jpg


Für Jasis Puppe gabs dann auch noch ne Hose und Ballerinas.....
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Pucksack und Häkelhose

Schööööön :)

Die Hose könnte mir auch gefallen, aber ich versuch mich grad im Stricken. Häkeln muss noch warten :hahaha:
Mir gefällt die Farbkombi auch super, hat was nostalgisches ;)

LG Cathy :blume:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Pucksack und Häkelhose

Stimmt :)

Bin grad an einer Tunika dran, vorderteil hab ich gestern so weit ....

Leider gibts fürs Häkeln immer wenig Anleitungen. Aber freihand find ich auch fast angenehmer.

Die Hose ist allerdings ein wenig Kopie von ner Strickanleitung. Einfach um zu wissen die Richtung.
Ich hät das nämlich wahrscheinlich nie an einem Stück versucht :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Pucksack und Häkelhose

Echt super schön :bravo:

So ein Pucksack könnte mir auch gefallen, aber Lenia braucht ihn nicht mehr! :heilisch:
Und die Farben der Hose sind wirklich cool! Ich find die Farbkombi toll!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Pucksack und Häkelhose

Na mal sehen was bei euch das zweite dann wird :heilisch:
(werd ihn ja sicher nicht weg tuen ;) )
 
Oben