Sven grüßt Sven

Heidi

coole Mama
Hallo claudia, heute bin ich mal so irre und schreibe mal. Die Idee mit dem Besuch stammt nat. von mir auch wenn Heidi es sich auf ihre Fahne schreibt. Freue mich schon auf deinen Männe ,was trinkt mann oder Frau eigentlich für BIER????? bei euch?
Liebe Grüsse sendet euch Sven. Ich gehe jetzt wieder zum TV weil ich komme ja selten an den Pc,das muss ich ausnutzen. bis denne :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Sven grüßt Sven

So................mein Mann meinte mal wieder(wie immer einmal im Jahr) er muß mal was im Schnullerforum posten :hahaha:

Naja, soll er halt :heilisch:

Liebe Grüße auch von mir an Fam. Claudia :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sven grüßt Sven

:umfall: Nicht dass wir auch ne Mailaddy hätten :kicher: Der Arme, sag Heidi Du läßt Deinen armen Mann nicht an den PC? *kopfschüttel* :zwinker:

Und: Sosooo, Du freust Dich also nur auf meinen Mann, hmmm? ;-(

Apropos: Wann denn nu eigentlich und hier wird Altbier getrunken, is ja mal klar, oder?

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Sven grüßt Sven

Aber Steinchen, sach bloß Du magst Heidi mal kennenlernen :-D
:winke:
Claudia, jetzt mal wech ne Burg erobern
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sven grüßt Sven

D´dorf ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber heidi tät ich auch gern mal treffen und J. natürlich auch. :bussi:
 
Oben