Haustiere Millie und Marley

emluro

abtrünniger bücherwurm
Nun endlich nach so langer zeit die versprochenen Bilder unserer jüngsten Mitbewohner ;-)
 

Anhänge

  • CIMG3456.jpg
    CIMG3456.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG3459.jpg
    CIMG3459.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG3470.jpg
    CIMG3470.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG3472.jpg
    CIMG3472.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 108
  • CIMG3495.jpg
    CIMG3495.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 94

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Millie und Marley

am schönsten wenn sie in der gardine schaukeln ;-)


:hahaha: gehört irgendwie dazu..

meine Eltern haben seit meinen Kinderjahren immer den Weihnachtsbaum an der Decke festbinden müssen, weil egal welche Katze - ALLE sind immer hineingesprungen und haben mit den Kugeln KatzenFussball gespielt :rolleyes:

das erste Jahr war er nicht angebunden.. welch eine Bescherung !!
meine Mama ist damals fluchend hinter Katerchen hinterher und mein Papa und ich haben uns gekringelt vor lachen

.
 
Oben