Jungs Größe 80 - 86 - auch von Mädels tragbar

Claudia

glücklich :-)
Ich hab endlich die Zeit gefunden die Kartons mit den zu klein gewordenen Sachen vom Schrank zu holen. Es fällt mir zwar schwer, aber da wir keinen dritten Rabauken planen und der Platz langsam knapp wird, biete ich Euch die Sachen an.

edit: plus jeweils das günstigste Porto (hab ich ganz vergessen), d.h. wenns passt, dann verschick ich als WS oder Maxibrief, es sei denn ihr wollt Päckchen oder Paket.

Die Sachen sind gewaschen, kommen aber diekt aus dem Karton und sind nicht gebügelt - deshalb teilweise etwas knitterig.

Nochmal edit. Bei den Schlafis hat lena2312 Vorkaufsrecht.

Hier geht´s lang:

Größe 80

Größe 86

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs Größe 80 - 86 - auch von Mädels tragbar

danke für den Hinweis ;) ich hatte nur die 74er gesehen :bravo:

Die Pooh Schlafis und brauch ich bitte :bravo:
Edit. das orange geringelte Esprit-Shirt und die ärmellosen Bodies (17).
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Größe 80 - 86 - auch von Mädels tragbar

Ähm, also Nr. 8 , das geringelte? die Schlafis 20 und 21? und die 17, o.k., die Nr. 3 pack ich Dir dann noch dabei, ja?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Größe 80 - 86 - auch von Mädels tragbar

Un dbei den 74ern noch warten, ob Mone den Kuschelschlafi nimmt? :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs Größe 80 - 86 - auch von Mädels tragbar

den Schlafi von Bild 19 nehm ich bitte aich noch dazu. Dann haben wir´s :winke:
 
Oben