Wo war´s?

W

Würfelino

AW: Wo war´s?

Hallo Ignatia,

das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie Scotland Yard. Um den Dieb zu finden müssen Geräusche erkannt werden und auf dem Spielplan Grafisch gefunden werden.

Ich muss gestehen, dass ich nach 30 min. spielen aufgegeben habe. Vielleicht habe ich auch nicht genug Zeit investiert.

Hier ein Spot!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo war´s?

mh habe zur zeit keinen Ton am rechner :(

Ok aufgrund der Dauer dann wohl nicht für einen 4-jährigen ?!

Ich suche ein Spiel für beide Kids, also 4,5 und knapp 7 Jahre alt.Wer wras lieben sie :)

Sandra
 
W

Würfelino

AW: Wo war´s?

Das Spiel ist ja auch offiziell erst ab 7 Jahre.
Vielleicht haben andere ja auch bessere Erfahrungen damit.

Nacht der Magier ist momentan auch recht angesagt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo war´s?

Danke dir, meinst du es wäre auch was für kleinere?

Ich bin mir eigentlich recht sicher, es gibt ja drei oder vier verschiedene Schwierigkeitsstufen und die erste oder zweite ist auf jeden Fall was. Dann wächst das Spiel sozusagen mit.
 
Oben