Essensplan von meinem Kleinen

A

aprilmama09

Hallo zusammen,
ich möchte euch noch einmal auf die Nerven gehen wegen des Essensplans und Schlafzeiten von meinem kleinen Zwerg.
7-8 Uhr Pre 200ml
8.30-10 Schlafen
10.30 GOB 100g
13-13.30 Gemüsebrei 220g alle 2x die Wo mit Fleisch und 2x mit Hirse
nach dem Essen Schlafen ca 2 Stunden
18.00 Milchbrei 130g
19.00 170 -230 ml Pre
19.30-21.30 schlafen
dann wieder 2- 3 Stunden wach danach Nachtschlaf bis ca 6.30
Die Abendwachphase ist seit 5 Wochen so. Erst war es um Mitternacht, jetzt haben wir den Schlaf vorgezogen, damit es nicht bis weit in die Nacht geht.
Kann ich den Plan so lassen oder gibt es alternative Möglichkeiten.
Lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Essensplan von meinem Kleinen

:winke:,
"normal" füttert man den OGB ja nachmittags, aber wenn's für euch so besser ist, wieso nicht!
Sind die 400ml Milch alles was er (Zwerg=er??) trinkt? Oder gibst du noch Tee/Wasser? Ansonsten wär das etwas wenig.
Sonst find ich das prima, dass er so schön Brei schlabbert. Wenn meiner das nur täte... :umfall: :zwinker:
LG Nadia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Essensplan von meinem Kleinen

:winke:,
"normal" füttert man den OGB ja nachmittags, aber wenn's für euch so besser ist, wieso nicht!
Sind die 400ml Milch alles was er (Zwerg=er??) trinkt? Oder gibst du noch Tee/Wasser? Ansonsten wär das etwas wenig.
Sonst find ich das prima, dass er so schön Brei schlabbert. Wenn meiner das nur täte... :umfall: :zwinker:
LG Nadia

:winke:
der OGB muss nicht nachmittags gegeben werden. Wichtig sind irgendwann 2 miclhfreie Mahlzeiten wg. der besseren Eisenaufnahme und die sind ja so auch gegeben. Aber mit der Trinkmenge geb ich Nadia recht :jaja: Find ich auch ein bissel wenig.

Für die Nachtwachphase hab ich leider keinen Tipp, außer durchhalten :winke:
 
A

aprilmama09

AW: Essensplan von meinem Kleinen

Danke euch beiden für eie Antworten. Da was er zusätzlich trinkt ist nicht nennenswert. Wenn es hochkommt dann sind es vielleicht 60ml ganz super verdünnte Saftschorle. Deshalb mach ich ja auch nur etwas Milchbrei, das er abend nochmal etwas Milch zum Trinken hat.
:winke:
 
Oben