Morgen geht`s mal wieder zu TARZAN

Nike

Flying Googlemuckel
........... und ich freu mich sooooo.

War inzwischen schonmal jemand von Euch da?

Ich fahre ja das zweite Mal, diesmal mit 6 Freundinnen und ich hoffe wir werden einen tollen Tag haben.

Ausserdem hoff ich auf die Hauptdarsteller, da Anton Zetterholm wohl nächstes Jahr nicht mehr den Tarzan spielen wird und ich bin doch sooo ein Fan von ihm :(

Eigentlich sollte Nica zur Einschulung ne Karte für das Musical bekommen, aber wenn Anton nicht mehr den Tarzan macht, würd ich glaub ich, auch kein drittes Mal hingehen...aber mal sehen!

Wollt ich nur mal loswerden, weil ich sooo gespannt bin! :hahaha:


:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht`s mal wieder zu TARZAN

Ja, ich war mit meinem Mann dort und es war toll! :prima:

Anton fand ich super als Tarzan, echt schade, daß er die Produktion schon verlässt.

"Geflasht" war ich allerdings noch mehr von Elisabeth, die hat das sooooo hammergut gespielt und gesungen, das kam damals in der Castingfernsehshow gar nicht so rüber (obwohl auch das schon klasse war).

Ich wünsch Euch viel viel Spaß und geniesst es! :winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Morgen geht`s mal wieder zu TARZAN

Juhu ich war Samstag Abend da und ich schwärm immer noch *schmelz*

Die ganze Show und das Timing in der Luft ist der absolute Hammer.
Schade, das Lea noch so klein ist, ich glaub sie wäre auch total begeistert gewesen.

Anton war bei uns leider auch nicht dabei, aber *schäm* ich hab mir den Namen der Tarzanbesetzung nicht gemerkt.
.
.
.
.
So ich schnapp mir jetzt meine Liane und schwing mich in's Kinderzimmer zum aufräumen :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Morgen geht`s mal wieder zu TARZAN

Schnief........ MEIN ANTON WAR NICHT DA!!!! :heul:

Aber auch Mark van Beelen hat als Tarzan eine gute Figur gemacht!

Es war supergenial..... ( aber nicht so gut wie mit der Hauptbesetzung )

Karten für die Musical Gala 2010 sind so gut wie gekauft :bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht`s mal wieder zu TARZAN

Ich war noch nicht da, würde aber total gerne :jaja:.

Aber warum spielt denn der Anton nächstes Jahr nicht mehr? Den würd ich ja schon gerne mal sehen :heilisch:.

LG, Kathy
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Morgen geht`s mal wieder zu TARZAN

Hach er ist ja echt süss !

Hier noch mal fürs Auge!
<TABLE class=SgSiteContent cellSpacing=0 cellPadding=0 width=650 border=0><TBODY><TR><TD class=col2 vAlign=top width=400><TABLE class=SgSiteContent cellSpacing=0 cellPadding=0 width=650 border=0><TBODY><TR><TD class=col1 vAlign=top width=10></TD><TD class=col2 vAlign=top width=400>
Anton.jpg




</TD></TR></TBODY></TABLE>
</TD><TD class=col3 vAlign=top width=10>
pixel.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE>
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Morgen geht`s mal wieder zu TARZAN

Hach er ist ja echt süss !

Hier noch mal fürs Auge!
<TABLE class=SgSiteContent cellSpacing=0 cellPadding=0 width=650 border=0><TBODY><TR><TD class=col2 vAlign=top width=400><TABLE class=SgSiteContent cellSpacing=0 cellPadding=0 width=650 border=0><TBODY><TR><TD class=col1 vAlign=top width=10></TD><TD class=col2 vAlign=top width=400>
Anton.jpg





</TD></TR></TBODY></TABLE>

</TD><TD class=col3 vAlign=top width=10>
pixel.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE>


:hechel: ................ da werde ich ja echt wieder zum Teenie bei dem Mann..... Ich kann gar nicht sagen, was mich an ihm so anzieht, aber es ist einfach so schlimm, dass ich gerade meinen Papa bearbeite, dass er meiner Mama zu Hochzeitstag mal ne Karte sponsert und ich ganz zufällig nochmal mit hin muss, bevor Anton-Tarzan nicht mehr da ist!!!!


@Kathy: Er schrieb bei myspace, dass sein Körper die Affenbewegungen auf Dauer nicht verkraften...Er meint es sei kein Abschied für immer, aber erstmal bräuchte er ne Pause.

Er ist jetzt noch bis zum 8.12. da, dann Urlaub bis zum 29.12.....und zum Ende des Jahres ist Schluss. Also würde noch der 30. und 31.12. bleiben oder eben vorher :(

Ich muss da nochmal hin :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Morgen geht`s mal wieder zu TARZAN

Ich hol meinen thread nochmal hoch, weil die Überschrift mal wieder aktuell ist :hahaha:

Denn ich fahr morgen ein drittes Mal zu Tarzan, dieses Mal um Anton Zetterholm als Tarzan zu verabschieden, bevor Alex Klaws dort an den Lianen schwingen wird. Anton hat morgen Abend seine Derniere.

Ich freu mich so diesen Muttertag mit meiner Mutter im Dschungel verbringen zu können :)
 
Oben