Heidi Klum

Reni

die heisse Ohren macht
soll 6 Wochen nach der Geburt ihres jüngsten Kindes schon wieder für Victoria Secrets laufen, nach dem 3. Kind hat sie wohl immerhin 8 Wochen gewartet. Ich weiß nicht ob das so schön für die Kleine ist, wenn die Mama gleich nach der Geburt sich schon so einem Stress aussetzt. Was mich aber auch beschäftigt sind die neuen Kriterien der neuen GNTM-Staffel. Kleidergröße 32-34 wie international Standart und nicht mehr kleiner als 1.75m. Irgendwie war mir in Erinnerung, daß sie keine Magermodels wollte......was aber sind denn junge Mädchen mit einer Größe von 1,75. und aufwärts mit KG 32/34? Wohlgenährt?
Was meint ihr denn dazu? Hier gibts ja immer mal ein paar die das schauen. Verändert das eure Sichtweise auf Frau Klum?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Heidi Klum

ne, die läuft nicht, sondern sie moderiert die Viktoria nur. So habe ich das zumindest gestern abend im Interview verstanden.

Diese Magertanten finde ich einfach nur noch schrecklich und es ist für mich ein absolutes nogo sowas auch noch im Fernsehen gut zu heißen. Gerade die jungen Mädchen sind doch so beinflussbar. Gesund ist was anderes!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heidi Klum

ne, die läuft nicht, sondern sie moderiert die Viktoria nur. So habe ich das zumindest gestern abend im Interview verstanden.

Diese Magertanten finde ich einfach nur noch schrecklich und es ist für mich ein absolutes nogo sowas auch noch im Fernsehen gut zu heißen. Gerade die jungen Mädchen sind doch so beinflussbar. Gesund ist was anderes!

Ach so, am Freitag haben sie gesagt, sie läuft da. Aber stressig ist es trotzdem.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heidi Klum

:winke:

ich glaube nicht, dass Frau Klum das als Stress empfindet, sondern es gerne macht. Aber wie auch immer - es ist ihre Sache, wie schnell sie nach der wievielten Geburt wieder arbeiten möchte oder nicht. Wenn es ihr gut tut, warum denn auch nicht? Ich denke (hoffe), für die Zwerge wird schon bestens gesorgt sein.

Die Magermodels find ich auch ganz furchtbar und ich hatte gehofft, dass die so langsam mal vom Bildschirm verschwinden und wieder echte Frauen das "Sagen" haben. Aber nun ja. :rolleyes:

Liebe Grüße
Angela
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heidi Klum

Wieso Stress? Das ist ihr Job! Und macht ihr Spass. Wenn eine Lehrerin 6-8 Wochen nach Geburt wieder anfängt zu arbeiten oder eine Verkäuferin oder was weiss ich, ist das doch nichts anderes (außer dass evtl. mitunter das nötige Kleingeld für Rundum-Nannys fehlt...)

Magermodells finde ich auch schrecklich (cor allen die ohne Oberweite flach wie Brett...) ich finde auch meistens, dass die Klamotten bei etwas weiblicheren Formen besser aussehen. Aber ich schaue es trotzdem ganz gerne, allerdinges wegen der sozialen Implikationen und dem Zickenterror :lol:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heidi Klum

1.75 und Kleidergröße 32 geht doch gar nicht, oder? Die Models wiegen dann 50kg, da ist doch ausser Knochen und Haut nix mehr (bei der Körpergröße) :ochne:

Was Heidi angeht, ich finds schon wahnsinn, in welch kurzer Zeit sie wieder fit ist und wie gut sie dann auch gleich wieder ausschaut.
Andererseits frag ich mich, warum 4 Kids sein müssen, wenn man eh kaum Zeit hat und so viel unterwegs ist :???:

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Heidi Klum

Ich finde ,sie wird schon wissen was für sie und ihre Kinder das Richtige ist.


Und zu diesen Hungerhacken,ich selber war auch ewig so dünn,konnte aber wirklich essen was ich wollte.
Und ich war nicht wirklich glücklich,ich mußte in der Kinderabteilung einkaufen:ochne:
Jetzt ist es GsD anderst,und ich würde nie wieder so dünn sein wollen:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heidi Klum

Andererseits frag ich mich, warum 4 Kids sein müssen, wenn man eh kaum Zeit hat und so viel unterwegs ist :???:

:winke:

Du, das frage ich mich aber (wenn überhaupt) eher bei denjenigen, die kaum wissen, wie sie etwas zu essen auf den Tisch bekommen sollen und trotzdem ein Kind nach dem anderen kriegen.

Ich kann mich täuschen, aber ich denke schon, dass die Klum-Kinder nicht das schlechteste Leben auf Erden genießen. :hahaha:
 
Oben