KANADA - juhuu, haben gebucht

Vronismama

Heisse Affäre
und zwar fliegen wir am 2.6.2010 von München über London nach Vancouver und bleiben 4 1/2 Wochen! :)
Wollen von dort eine Rundreise machen. Mietwagen haben wir auch schon gebucht und ansonsten gehts jetzt ans Planen und Organisieren.

War vielleicht schonmal jemand von Euch im Westen Kanadas unterwegs? :winke: Bin für alle Tips offen! Für uns ists Premiere!

Dieses Jahr waren wir 4 Wochen in Ostkanada unterwegs. Das war superschön und hat alles wunderbar und stressfrei geklappt. War im Vorfeld recht nervös, auch wegen dem langen Flug und der vielen langen Autofahren mit Kind, aber wie gesagt, alles lief prima und deshalb wollen wir nächstes Jahr gleich nochmal...:cool:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

:winke:

OHHHH! Da werde ich ja ganz neidisch!

Ich kann Dir allerdings keine Tips geben, ich war nur selber mal vor *überleg* 10 :umfall: Jahren in Toronto und Westkanada und das war sooooo schön!

Ich möchte da auch so gerne noch mal mit Familie hin!

Viel Spaß beim Planen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

:bravo: toll - Tipps hab ich keine


Meike, die gern mit allen mal wieder nach NZ reisen würde *seufz*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

Oh schön!

Eine Bekannte von uns ist vor Jahren ausgewandert und vermietet Blockhütten, allerdings in Withehorse. Ich denke dass das doch noch ne Ecke von Vancouver weg ist. :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

Oh, hab grad geschaut, lt. google maps sind schlappe 30 Stunden Fahrtzeit. :-x

Kommt dann wohl eher nicht in Frage. :lol:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

Ooooh, wie ich Dich beneide. Ich durfte mit 16 acht wunderschöne Wochen in Vancouver verbringen. Meine Großtante ist in den 50er Jahren ausgewandert und meine Oma hat mich dann einfach mal mitgenommen in den großen Ferien. ich zwehre heute noch davon. Leider ist der Kontakt aufgrund Familienzwist vor vielen Jahren abgebrochen. Huete weiss ich, dass mein Großonkel wschon tot und meine Großtante demntkrank ist und im Pflegeheim ist da drüben. Deren Sohn, mein Onkel, wohnt noch da, aber ich habe keine Adresse, nix. Finde auch auf den Whitepages nix.

Oh schön!

Eine Bekannte von uns ist vor Jahren ausgewandert und vermietet Blockhütten, allerdings in Withehorse. Ich denke dass das doch noch ne Ecke von Vancouver weg ist. :???:

Dahin sind sie zuerst ausgewandert und von da irgendwann nach Vancouver gezogen.

Hach ja...

Ich wünsch Euch einen traumhaften Urlaub nächstes Jahr.

:winke:
 
K

KOPERNIKUS

AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

Hallo,

Waren vor 4 Jahren in Alberta und British Columbia. Einfach super schön, freundliche Leute, herrliche Natur, wunderschöne Rocky Mountains.

Schöne Reise!

LG
 
Oben