Suche George Gina Lucy Tasche

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

Zaza, die sieht ja auch gut aus :jaja:

Ich biete allerdings nicht mit, denn in den Ausmaßen hab ich ja schon meine Oilily :-D

Ich such jetzt eher was Kleines :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Suche George Gina Lucy Tasche

... und ich MUSSTE mir heute eine kaufen, die lachte mich so an. Die 6ix in grau :herz:

:winke: Katja
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

huhu,

also ich habe hier ja im forum im sommer eine von biggi gekauft . die tasche ist top in schuss auch der kleine defekt am reisverschluss.de hab ich mir nähen lassen .

und nun hab ich mir vor zwei wochen auch einen neue ....größere gekauft .vielleicht hat ja wer interesse .ich kann ja mal ebend bilder machen :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

huhu,

hier die bilder .ich habe von dem reisverschluss auch ein bild gemacht.er geht halt jetzt nur noch so weit auf.aber das reicht.:winke:

P1050417.jpg

P1050418.jpg

P1050416.jpg
 

laispa

Rettender Engel
AW: Suche George Gina Lucy Tasche

Bilder gehen hier im Forum z.Zt. überhaupt nicht :winke:

kann man nix sehen :ochne:
 
Oben