Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
Ich hab hier noch unser Reisebett inlusive Extra-Klappmatraze, beides dunkelblau. Das Bett ist von 2003, aber so gut wie nie gebraucht worden, die Matraze haben wir Mitte 2004 geholt. Wir haben das Bett damals bei Tchibo geholt, die Matraze im Babyfachgeschäft. Ich kanns gern mal aufbauen und ein Foto machen. Da hab irgendwie keins von.

Dann hab ich noch den Römer-Babysafe plus von Nils hier. 2007 neu gekauft und nur von Nils etwa 10 Monate unfallfrei benutzt. Der Stoff ist so ein Tech-Stoff, Wasser- und Schmutzabweisend. Leichte Gebrauchsspuren an den Unterseite vom Abstellten auf dem Boden.
larsnilsapril%20088.jpg


Neupreis lag bei 110,00 Euro - Hat wer Interesse? Abzugeben allerdings OHNE Inhalt ;-)

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Ich hätte Interesse an dem Inhalt! :heilisch: soooo süüüüß:herz:

Den Rest hab ich selbst! Bzw. unser Reisebett ist zur Zeit zur Reklamation zu Hauck und ich hoffe, dass ich es irgendwann wieder bekomme! :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Martina, der Inhalt ist mittlerweile zweieinhalb, mittendrin in der feinsten "Selbstfindungsphase", andere nennen es Trotzphase ;-) - den gibst Du freiwillig nach spätestens einem Tag zurück :-D

Ich drück die Daumen, dass Du Deines von Hauck schnell zurück bekommst.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Martina, der Inhalt ist mittlerweile zweieinhalb, mittendrin in der feinsten "Selbstfindungsphase", andere nennen es Trotzphase ;-) - den gibst Du freiwillig nach spätestens einem Tag zurück :-D

Ich drück die Daumen, dass Du Deines von Hauck schnell zurück bekommst.

:winke:

Das glaub ich nicht, dass ich deinen Süßen so schnell wieder abgeben würde! :heilisch:

Aber wenn ich von Hauck kein Reisebett zurückbekomme und dein Reisebett noch zu haben ist, dann nehm ich es gerne! Brauchst aber nicht auf mich warten! Ich warte ja auch noch! :zeitung:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Kommste dann vorbei? ich wüßte nicht wie ich das verschicken soll - ist ja doch recht groß, auch zusammengeklappt, plus die Matraze... :???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Besteht Interesse an Reisebett und/oder Römer Babysafe?

Kommste dann vorbei? ich wüßte nicht wie ich das verschicken soll - ist ja doch recht groß, auch zusammengeklappt, plus die Matraze... :???:

Wo wohnst du noch? Es geht aber mit verschicken, hab gerad eins weggeschickt ... naja nur mit Matratze wirds recht groß:heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben