Die mit den 3-Jährigen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Mädels, wisst ihr noch wie GERÜHRT wir waren als unsere Kinder die ersten Wörter, das erstemal "MAMA" gesagt haben :herz: :heul:

Am Wochenende hab ich mich gefragt, ob mein Kind mal nen "aus" knopf hat.

Ich schwöre, dass er am Sonntag vormittag mindestens

- 1,48 Mio mal "MAMA" gesagt hat

gefolgt von dem Satzanfang: "wo ist den...." oder "warum ist das..." *stöhn*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die mit den 3-Jährigen

Und das ist erst der Anfang bevor die wirklich kniffeligen Fragen kommen :hahaha:
Ich weiß aber was Du meinst. Da heisst es nur Nerven behalten :zeitung:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Die mit den 3-Jährigen

:???: Äh... ja, kommt mir bekannt vor :hahaha:

:winke: Aber wenn ich dann meinen Mann anschaue: "SChaaaaatz, woooo ist denn xyz?" Dann glaub ich, das dauert noch länger!

LG Regina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die mit den 3-Jährigen

eine frage war "mama, was ist sterben" aus heiterem himmel.
Find da drauf mal ne schnelle antwort. :roll:
 
K

kleine

AW: Die mit den 3-Jährigen

Ohja das kenn ich nur zu gut. "Mama warum ist das so und so"

Was meine beiden auch ganz toll können ist streiten und dann wird gepetzt..

"Mama die hat das und das gemacht" Das Ganze geht so lange, dass ich mich

manchmal frage wer das Wort "MAMA" eigentlich erfunden hat :bruddel:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die mit den 3-Jährigen

Und das ist erst der Anfang bevor die wirklich kniffeligen Fragen kommen :hahaha:


Genau. :)

Und bei zwei (oder mehr) Kindern die das "Plapper-Gen" haben (wie hier bei uns zuhause :rolleyes:) - heisst es auch nur "Nerven bewahren". :ommmm: :hahaha:

Neulich war ein gleichtaltriger Freund vom Großen aus dem KiGa bei uns zu Besuch, der hat mir auf keine Frage geantwortet (nichtmal auf die Frage was er denn gern trinken wolle :rolleyes:), nur auf den Boden geschaut, das wurde auch nicht besser nach einiger Zeit. :verdutz: :umfall:Und das obwohl er schon öfter hier war, auch auf einem Kindergeburtstag, mich also auch schon länger kennt.

DAS ist dann das andere Extrem.

1,48 Mio mal "MAMA" gesagt hat

Und das wird sich auch so schnell nicht legen. :mrgreen:

:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die mit den 3-Jährigen

:-D zweieinhalbjährige können das auch gut ... :rolleyes:

:winke:

Ich finde, dass hat sich im letzten halben Jahr mindestens Verdoppelt :jaja:

Oder mir hängt es einfach im Moment nur zu den Ohren raus.

was ich auch "anstrengend" finde. Ist dieses "ich stehe vor dem Teil was ich suche und "finde" es nicht" :roll:
 
Oben