.. ich brauch mal eure Hilfe..

kieselchen

Edelsteinchen
... wenn ihr Zeit und Lust habt natürlich nur..

ich hatte eine tolle Jacke für den Krümel bei my.toys gefunden. Bestellt.

Doch leider ist sie vom Stoff her, Material soooo dünn das Krümel meint sie friert. :( das ist ja nicht Sinn einer Winterjacke

sie schaut einfach Klasse aus -finde ich :cool:

*KLICK*

aber ich werde sie zurückschicken

habt ihr evtl. ein oder zwei I-Net Seiten für mich wo ich eine "etwas andere" Jacke finden könnte? ich google hier schon wie verrückt, finde aber nichts in der Art

sie muß nicht lila, pink o.ä. sein.. nur gerne mit Muster etc.


freu mich wenn ihr einen Tip habt

Danke


.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: .. ich brauch mal eure Hilfe..

Name it und dann zu dünn :???: Hm... kenn ich Anders.

Bei esprit oder S´Oliver haste geschaut, oder? Manchmal hat man Glück :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich brauch mal eure Hilfe..

ja Uta.. ist wirklich luftig.. wenn ich die Jacke gegen das Licht halte kann ich durchsehen, sogar Umrisse von den Bäumen erkennen :verdutz: also wirklich nix für kalte Tage

Esprit und Oliver hab ich schon abgegrast..

.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: .. ich brauch mal eure Hilfe..

Ach so, die Seite heißt übrigens bodendirect.de (falls Du es nicht ohnehin schon kennst).

Liebe Grüße
 
Oben