Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

nalou81

Gehört zum Inventar
:winke:Diese Geschenkidee fandich sooo toll, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Bekommen hat es eine "meiner" Kursmütter von ihren Schwiegereltern:


Zur Geburt der Kleinen bekamen die stolzen Eltern ein Fussmessgerät und einen Gutschein überreicht: Solange die Füße der kleinen Maus in die schiene passen, übernehmen Oma uns opa alle anfallenden Schuhkäufe.

Ist natürlich ein großes Geschenk, aber beim zweite oder dritten Kind fallen häufig ja die "klassischen" Großelterngeschenke wie Kinderwagen, Sitz etc. weg, und diese Idee fand ich einfach suuuper. Und für die Großeltern, ist es schön, weil nicht ein großer Geldbetrag auf ein Mal fällig wird.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

Das finde ich mal eine supergute Idee

DANKE





öm ich werde nicht oma .….. dass hier keine gerüchte aufkommen

:weghier:
 
E

Enie

AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

Da würde ich bei einem Babymädchen aber aufpassen: Meine Füße passen noch immer locker in die BIMS-Schiene... :cool:
 
E

Enie

AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

Schon klar! Die von Jako-o geht ja sogar bis Größe 45... :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

...ich habe das vorgestern mal erzählt, als mein Papa da war, der meinte nur:

"Muast halt sagn' wenn I mal a Paar zahln soll, des is doch eh klar"

Er ist halt nicht so romantisch:hahaha:

LG
Su
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

Das ist wirklich eine gute und sinnvolle Geschenkidee :)

@Su
"Muast halt sagn' wenn I mal a Paar zahln soll, des is doch eh klar"
Er ist halt nicht so romantisch:hahaha:

Hihi, mein Vater hätte eine ähnliche Antwort gegeben - aber in die Tupperware-Schiene passen schon lange keine JLu und Jo-Füße :)

Geht es Dir gut?

Dicken Knuddler nach Bavaria,
Claudi
 
Oben