Reitstiefel Gr. 30

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Reitstiefel Gr. 30

Nicole.. kannst Du bitte die Innensohle mit einem hausgebräuchlichen Maßband mal ausmessen?

die Stiefel fallen sooo unterschiedlich aus, da klammer ich mich mittlerweile an jede Größe :rolleyes:

.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Reitstiefel Gr. 30

19 cm an der längsten Stelle:winke:

Schaftweite S
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Reitstiefel Gr. 30

Danke Dir, aber das ist doch noch zu viel.. Laara hat - braucht gerade Innensohle von 17,5 cm (Platz mit inbegriffen) und da finde ich 1,5 cm Luft auf 19 cm einfach zu viel.. selbst mit einer warmen Sohle könnt ich ihr da kein gutes Laufgefühl vermitteln :rolleyes:

trotzdem Danke.. schade

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Reitstiefel Gr. 30

.. ich schon wieder... ich nehm sie trotzdem.. soo viel Platz nehmen sie im Schuhschrank/Keller nicht weg :cool:

.. ich nü wieder, ein hin und her :cool:


.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Reitstiefel Gr. 30

:bravo::bravo::bravo:

Ich schick sie dir und meld mich dann was noch an Porto dazu kommt:winke:

Schickst du mir deine Adresse?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben