Nicole (Colli) hat heute Geburtstag!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Liebe Nicole,

ich bin sehr froh, dass ich Dich und Deine Lieben am Freitag kennen lernen durfte :bussi:

Ich wünsch Dir heut einen sonnigen schönen Tag und freu mich schon auf ein Wiedersehen :jaja:
vielleicht klappt es ja mal - mit Klara auf dem Beifahrersitz ;-)

Alles Gute von :herz:en! Feiert schön!

Meike und Familie
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nicole (Colli) hat heute Geburtstag!!!!

Liebe Nicole,

ich bin sehr froh, dass ich Dich und Deine Lieben am Freitag kennen lernen durfte :bussi:

Ich wünsch Dir heut einen sonnigen schönen Tag und freu mich schon auf ein Wiedersehen :jaja:
vielleicht klappt es ja mal - mit Klara auf dem Beifahrersitz ;-)

Alles Gute von :herz:en! Feiert schön!

Meike und Familie

:bussi: Danke liebe Meike wir hatten einen schönen Tag der nach dem vielen Regen der letzten Tage:hahaha: wirklich schön warm und sonnig war:bravo:

Thomas und die beiden Schneckchen:herz: haben sich super viel Mühe gegeben um mir einen schönen Tag zu schenken.
Die Gäste sind gegangen, meine beiden im Bett, wir gehen noch ne Runde Gassi und machen es uns noch etwas Gemütlich.

Ach das wäre zu schön wenn es Klara vorn im Auto besser gehen würde:winke:

Liebe Grüße
Nicole und Familie:)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicole (Colli) hat heute Geburtstag!!!!

Ooooooooh, da muß ich auch schnell noch gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch :bussi:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nicole (Colli) hat heute Geburtstag!!!!

Danke Süße:winke: und dein Avatar ist mal wieder der Brüller:bussi:

Liebe Grüße
Colli
 

Heidi

coole Mama
AW: Nicole (Colli) hat heute Geburtstag!!!!

Liebe Colli,

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du im neuen Lebensjahr etwas von deinen Träumen leben darfst und du liebe Menschen hast, mit denen du dein Leben teilst.

Liebe Grüße, Heidi
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Nicole (Colli) hat heute Geburtstag!!!!

Ich auch noch schnell.....nachträglich ;)

Alles alles liebe!
 
Oben