dunkelbeige NATURINO Stiefel Größe 28

Vronismama

Heisse Affäre
Dieser Schuh ist der optimale Begleiter für den kommenden Herbst und Winter -
passend zur Jeans oder auch im tiefsten Winter mit Schneehose - die Füße bleiben bei jedem Wetter warm und trocken ohne zu Schwitzen

Die Stiefel sind

- DUNKELBEIGE MIT HELLBEIGEN ZIERNÄHTEN

- WASSERDICHT UND ATMUNGSAKTIV DURCH RAINSTEP-MEMBRANE

- VELOURSLEDER KOMBINIERT MIT MESH

- REINES SCHURWOLLFUTTER

- INNENSOHLE ZUM HERAUSNEHMEN

- DOPPELKLETTVERSCHLUSS

- WEICHGEPOLSTERTER SCHAFT

- RUTSCHFESTE GUMMILAUFSOHLE

Die Stiefel sind getragen worden, daher sind natürlich leichte Gebrauchsspuren vorhanden, Profil ist aber nicht abgenutzt!

Hätte noch gern 20€ inkl vers. Versand mit Hermes
 
Zuletzt bearbeitet:

Vronismama

Heisse Affäre
AW: dunkelbeige NATURINO Stiefel Größe 28

Hmm, komisch...:???:
bei mir werden die Fotos beide angezeigt.
Soll ich sie Dir per Mail schicken?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: dunkelbeige NATURINO Stiefel Größe 28

.. jetzt kann ich sie auch sehen :prima:

hm, hast Du ein hausgebräuchliches Maßband zur Hand? kannst Du mir bitte dann die Innensohlenlänge ausmessen? das wäre sehr nett

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: dunkelbeige NATURINO Stiefel Größe 28

oh, Du bist aber schnell..

normalerweise braucht Laara gerade 17,5 cm Innensohle, aber um ganz sicher zu sein werd ich ihre Füße heut Abend erneut messen. Wenn´s recht ist, meld ich mich noch mal

Danke bis hierhin

.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: dunkelbeige NATURINO Stiefel Größe 28

alles klar :)
Der Winter fängt doch auch eben erst an, da können die Füße ja noch wachsen...
Denn bis nachher

Ich seh grad Laara ist 2004 geboren. Veronika ist im Feb 2006 geboren und diesen Winter passen sie schon nimmer... :umfall: Weiß net wo die noch hin will...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: dunkelbeige NATURINO Stiefel Größe 28

so.. ich hab noch mal gemessen, ich hätte sie genommen - aaaber der Krümel mag sie nicht, sie hätte gerne rote, rosa oder etwas mit Prinzessin :rolleyes:

hab versucht sie ihr "schmackhaft" zu machen, aber wenn sie sie nicht anzieht ist mir auch nicht geholfen.

schade..

Danke aber für die Mühe und Wartezeit

.
 
Oben